Beiträge von Angel

ich würd denn mal sagen das wenn du gern spielst das du mit einem gerät aus der N serie (N73 oder so) besser dran wärst weil die wirklich mehr auf multimediale anwendungen ausgelegt sind, das E50 ist zwar auch gut zum spielen, aber ich denke schon das sich die N serie da besser macht ...

Zitat

Original geschrieben von darklordi
    Aber wofür kann der realplayer die schicken m4a files mit aac+xvid/divx abspielen ;)

der realplayer kann divx?
    das heisst ich muss mir nosferatu gar nich zu nem 3GP machen?

ich hab eben den Thread mit der HW version vom 8800 gelesen und da hab ich glatt mal den *#92702689# code bei meinem E50 probiert und der zeigt mir nur den Lifetimer ... wie komm ich zu den anderen punkten? gibt es überhaupt andere punkte?

das heisst das ich nur einen live account bei mail2web haben muss und ich dann das prog mail for exchange brauche und die einstellungen machen und ich bei mail2web nix einstellen und abbonieren muss?

und wenn ich alles richtig gelesen hab ist das mit dem push irgendwie alles schmu ^^

ich denk mal das der blackberry client fürs E50 auch kostenlos ist ...

aber wozu will nokia da meine telefonnummer für den download haben *grübel*

Zitat

Original geschrieben von stylecatcher
    Email Abruf geht nur über über den Umweg über einen Exchange Server, aber dafür sogar als "Push"- Lösung. Kostenlosen Exchange Account gibts hier: mail2web.com

hast du mal ne etwas genauere anleitung wie ich mir da dieses email push einrichte?
    fänd ich zum testen mal ganz interessant

und dann noch ... ist der port 65000 evtl bei der wapflat frei? wäre recht cool so ^^

es gab damals schonmal sowas für das S60 1st und man konnte damit auch den fernseher bediehnen ... aber leider auch nur wenn man fast direkt davor saß, weil der IR mal grad nen meter oder wenn max 1,5 meter reichte

war nicht so der hammer ^^

hier der link zu dem prog

ich hab jetzt ja schon ne ganze menge über die sache mit dem synchen gelesen und finde es so ja ne schöne sache ... aber wie es scheint gibts keine möglichkeit das mit Mozilla Thunderbird zu synchen ... oder kennt irgendwer ein anderes programm ausser die pcsuite dafür?

welche programme nutzt ihr überhaupt dafür?