Beiträge von Angel

und irgendwann hat jedes handy ein schildchen mit einem lustigen schildchen...

*******Mobiltelefonierer sterben früher*********

oder

****Mobiltelefonieren ist gesundheitsschädlich****

dann kauf ich mir sicher kein handy mehr neu ^^

ok das mit der textdatei werd ich auf jeden fall testen und vielen dank für den tip!

und ich hab alle core versionen von c2doom gefunden, und auch installiert gehabt ... aber ich hatte bei keiner fullscreen also d.h.: ich hatte oben und unten immer nen schwarzen rand von version 1.0 - 1.04
    und ne methode zum drehen hab ich nicht gefunden und selbst wenns in die länge gezogen wäre wärs mir egal

äähm ja das mit den keymaps funzt aber auch nur mit der vollversion und die hab ich ja nich wie man in meinem oberen beitrag lesen kann.

aber ich werd trotzem mal versuchen ob der auch nur ne location nimmt. und zur not teste ich auch mit keymap.

läuft das spiel bei dir auf dem N80 eigentlich auf fullscreen?
    bei mir auf dem E50 nutzt der nich die volle höhe vom display und ich fände es doof dafür 5€ oder so auszugeben (was ich im fall das es läuft nich zuviel finde) wenns nicht läuft.

ich habe heute mein micro-sd karte bekommen und dachte mir das ich c2doom gleich ausprobieren muss weil ich da schon scharf drauf war seit ich das handy hab :)
    und doom 1 funzt auch wunderbar (ich hab die kostenlose core version von c2doom ver 1.04), aber doom 2 oder andere wad dateien die ich besitze laufen alle nicht.
    kennt sich da wer ein enig aus wie ich die auf meinem e50 zum laufen bekomme? hab die auf e:\wads\ kopiert und sogar mal in doom1.wad umbenannt, aber das hat nicht funktioniert.

ja aber du musst das sim verzeichnis über den linken softkey aufrufen wenn du dich im kontakte menüpunkt befindest...

und das mit den tasten macht man nach ner woche nicht mehr falsch ... man hat ja auch gesehn das sich leute an die kranke tastatur vom 3650 gewöhnt haben

hi ich hab eben mal mein PDF-Sammlunk an Fahrplänen aufs handy gehauen die ich immer mal brauch ... und dann hab ich versucht die zu öffnen und mein E50 hat ca 3 Minuten gebraucht um die Datei anzuzeigen ... ist das ok so?

damit ihr mal testen könnt wie die pläne bei euch so laufen
    Link zu einen Fahrplan

und wenn ich größere PDF´s nehm dann zeigt das E50 die gar nicht an weil er sagt das nicht genug speicher verfügbar ist

wäre dankbar für eure erfahrungen

also n wasserschaden beim handy is sicher genausooft wie n blitzschlag beim fernseher ...
    da denken die im NSC einzig und allein an die versicherer ... denn die meisten versicherungen erstzen einem nen blitzschlag beim fernseher ... oder halt den wasserschaden beim handy

warum grade das immer die beliebtesten fehler sind weiss ich nicht ... aber ich denk mal die hersteller wollen einfach nicht zugeben das es ein herstellungsfehler ist ...

und wenn du bei deinem netzanbieter ne handyversicherung hast, dann bekommst du das gerät 100%ig ersetzt

aber eins kann man nicht abstreiten ... nokia hat einfach die einfachste menüführung

also mein 6230 konnte und kann ne menge ab! und obwohl ich jetzt mein E50 habe behalte ich mein 6230 ... weil das telefon in allen lebenslagen ging ... z.b.: ich hab mit dem telefon bei strömendem regen telefoniert weil ich vor dem hotel stand in dem meine freundin arbeitet und wissen wolllte wann sie nun endlich feierabend hat ... und das war nicht nur einmal der fall ...
    wegen der frau hab ich öfter im regen gewartet