ach da blinkt das? ich dachte das display blinkt!
ähm wie verändert sich der stromverbrauch wenn man das ganze einschaltet und die erinnerung auf ca ne stunde setzt?
Beiträge von Angel
-
-
du hast 2x internet ... das eine heisst services (das scheint wap zu sein) das andere heisst web ( und das is dann wohl das normale internet)
-
Zitat
Original geschrieben von Beavis
stimmt es, dass das e50 klingeltöne nur 24 stimmig wiedegeben kann?es kann auch MP3´s wiedergeben!
du solltest dir mal diesen Thread zu herzen nehmen
da kannst du einiges über das E50 erfahren
-
sry doppelpost
-
Zitat
Original geschrieben von gyndae
Im Menü "Sicherheit/Telefon und SIM" gibt es den Punkt "Zeit bis automatische Sperre" zur Festlegung der Zeitüberschreitung, nach der das Gerät gesperrt wird. Oder meint ihr mit der automatischen Sperre was anderes?
es ging um eine einfache tastensperre die man mit dem linken softkey und dem sternchen entfernen kann... du hast da dann ja schon ein hochsicherheitsschloss angebracht .... was sicher auch nicht schlecht ist! aber viele suchen sicher nur die einfache tastensperre ....wie is da eigentlich mit frischen akkus? is an der geschichte was dran das man die die ersten mal ganz lange laden soll und der akku dann komplett leer werden soll? oder is das son kleiner irrglaube ... das würd mich brennend interessieren
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Eine Frage an E50 Besitzer:Wie kommt ihr mit der winzigen Schrift auf dem Display klar?
Meiner Meinung nach ist das viel zu klein geraten, vor allem der Bildschirmschoner, dort ist ja die Uhrzeit nur mit Hilfe einer Lupe zu erkennen :eek:Gruß
N°5also ich seh da nich das problem
denn mit meiner brille hab ich 120% sehkraft
und ich finde es dadurch auch schön schlicht -
ich hab mein E50 grad bekommen und es hat keine automatische tastensperre

man muss wohl auf programme wie keylock zurückgreifen wenn die denn unter S60 3rd laufen -
Zitat
Original geschrieben von leitz
Habe seit heute die Sandisk MicroSD Karte mit 1GB - unglaublich klein
Sie wird ohne Probleme erkannt. Lesen und Schreiben geht auch, allerdings habe ich keine ausführlichen Tests durchgeführt.
Man kann das Telefon als USB Datenträger anschließen, allerdings ist dann das Handy im Profil Offline -> keine Anrufe oder SMS kommen an.
Die Übertragungsgeschwindigkeit hat mich auch nicht vom Hocker gehauen, aber es steht ja auch nirgends etwas von USB 2.0 - ich hatte nichts anderes erwartet.ich hab eben aus spass mal wieder geguckt ob aikon.ch noch exestiert und hab sogar was über das E50 da gefunden und die schreiben das es USB 2.0 hat.
und ne kleine frage hab ich noch

wie is das mit dem blackberryclient .. ist der schon von vornerein installiert? -
die bei amazon spinnen aber auch ... denn das schwarze E50 is auch teurer wie das weisse
also beide mit kamera... -
Zitat
Original geschrieben von nocchie
:confused:
Überall wo schon Preise für die Variante ohne Kamera angegeben werden, liegen die um 20 bis 30 € unter dem für die Variante mit Kamera.Aber warum sollten die Nicht-Paparazzi auch für die Paparazzi mitbezahlen?
das musst du mir mal zeigen!
ich habs bisher immer nur mit dem gleichen preis gesehen... -
aber ich findes es sehr genial von nokia das es mit oder ohne kamera einen preis hat.
so hat man freie wahl ob man mit oder ohne kamera nimmt ohne aufs geld gucken zu müssen