Beiträge von Angel

is das display eigentlich ein bisschen tiefer eingebaut so wie damals bei dem älteren nokia modellen oder ist das ganz eben wie momentan bei allen anderen nokiamodellen auch

weil wenns n bissl tiefer ist wäre das schön weil das display das nicht so schmierig wird weil man beim telefonieren nicht immer dran rumschrubbt mit der wange

und ist auch irgendwo ein spalt zu erkennen wo staub in das telefon kommen könnte wenn man es in der hosentasche hat?

Zitat

Original geschrieben von Casaubon
    Ich glaub eines von den beiden ist ohne Kamera, aber frag mich nicht welches. :)

ich hab beide links genau untersucht ... also die inhalte auf der seite
    und ich seh bei beiden handys keine kamera

Zitat

Original geschrieben von Casaubon
    Zwei FCC-Approvals zum E50-1(PDNRM-170) und E50-2(PDNRM-171):

Gruß
    Casaubon

wo ist denn der unterschied zwischen E50-1 und E50-2?

ich hab von meinem Kolegen gehört das die Betreiber das für die 30. Kalenderwoche eingetragen haben :)
    wenn das hinkommt werd ich mein neues Telefon wohl bald in den Händen halten.

Zitat

Original geschrieben von nokgv
    Hat mal jemand bei eBay nach dem Nokia E50 gesucht? Da gibt es jemanden, der bietet es (zum Vorbestellen) in einer schwarzen und einer weißen Ausführung an...
    Habe ich da etwas verpasst? Ich dachte das E50 gibt es nur in silber/schwarz??

naja nach den bildern zu sehen isses genau das selbe gerät ... ob "weiss" oder "schwarz" und er hats auch einmal ohne kamera drinnen

ich weiss nich ob ich mir das da holen würde ... weil er ja auch schreibt "Lieferbar in der Regel innerhalb 2-3 Tagen nach Zahlungseingang !!!" wenn ich morgen bezahl hab ich nächste woche mein E50? :D

ich habe letzten Samstag einen Vertrag bei Mobilcom/O2 gemacht der diesen Samtag freigeschaltet werden sollte.
    Das Telefon ist noch immer mein 6230 das ich damals bei dem Vertragsabschluss bei D1 bekommen habe.
    Immer wenn ich das Gerät einschalte und den Pin eingegeben habe kommt dann "Sim Card registration failed".
    was bedeutet das?

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Mh. Ob sich im Kamera Modus da noch etwas ändern wird?

naja was willste machen bei einem so großen Display ... aber wenn der Kameramodus nur beim querhalten wäre is doch auch doof

naja oder nimms Handy ohne Kamera

Zitat

Original geschrieben von nokgv
    Bleibt nur zu hoffen, dass es bald erscheint. QII ist ja bald um, rechne aber nicht wirklich mit einem Erscheinen noch in diesem Monat. :mad:

Falls aber jemand andere Info's hat lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen :D:D:D

Zitat

von Nokia.de
    Verfügbarkeit:
    Voraussichtlich ab dem 2. Quartal 2006

heisst das nich das die Händler es ab dann beziehen können? oder versteh ich das da falsch? is das auf den Endbenutzer bezogen? ich wills nämlich so schnell wie möglich haben, denn ich glaub das Display von meinem 6230 machts nicht mehr lange, aber was will man auch erwarten wenn das Handy 2 Jahre in Dauerbetrieb war.

Ausserdem schreibt Nokia ja auch Voraussichtlich

Zitat

Original geschrieben von submariner
    Ich weiss, das gehört nicht zu Businessfunktionen, aber weiss jemand ob das E50 Radio hat??

also wenn man sich die komplette E reihe im telefonvergleich anguckt sieht man auch das es kein radio bei der E reihe gibt und ich denke mal auch nicht geben wird
    is schon ein wunder das es nen musikplayer hat

is denn schon ausser zweites quartal mal son bisschen releasetermin durchgesickert?
    ich hab das telefon nämlich heut entdeckt und wills unbedingt haben

//Edit
    und bei teltarif ist auch zu lesen das das E50 kein radio hat

Da mein Vertrag am Donnerstag ausläuft will ich mir schnellstens ein neues Handy zulegen.
    Dabei dachte ich an das 6680 von Nokia ... aber das ist leider momentan nicht lieferbar und ich brauch n Handy.
    Da ich ja weiss das sich hier eineige SEHR GUT mit den aktuellen Mobiltelefonen auskennen würd ich gern ein paar Anregungen haben was ich sonst für ein Handy nehmen könnte das mindestens die selbe funktionen hat wie das 6680.

Wäre schön wenn es da von Nokia ein sehr ähnliches gäbe, da ich mit Nokia am besten vertraut bin.

schönen abend noch

//Edit

und bitte keine Klapp- oder Shiebehandy´s