-
ich hab ende November versucht einen O2 Genion Vertrag zu bekommen und hatte zu der Zeit noch einen D1 Vertrag. Den Händler kannte ich schon aus ner Disco und der hat mir gesagt das auf Scoring-Listen auch eine Rolle spielt WO MAN WOHNT ... das heisst man wird von einem Netzbetreiber nach der Wohngegend eingestuft ... also wenn die Leute um dich rum nich gut bezahlen bekommst du keinen Vertrag
find ich eigentlich doof
-
ja wie gesagt der browser wird von den scripten falsch interpretiert
auf den bahn wap seite kannste ja auch andere browser auswählen
da geh mal auf den XML browser 
denn dann haste farbe
naja und denn nimmste die seite als bookmark und hast die immer in farbe 
hab ich auch so gemacht 
is kein fehler am handy ... liegt denk ich nur an der browser interpretation in den mime-types
-
naja evtl kann der server auf dem die html seite liegt den browser nicht richtig aufnehmen... denn alles was der server übermitteln soll weiss er ja nur von daher wie man es im sagt...
und naja wenn der 6230 browser nicht in den mime-types vom server is kann er den nicht richtig interprtieren 
einfach bissl warten 
das wird sich schon legen 
naja und zur t-zones seite ... meinste etwa das er die nicht in farbe anzeigt?
das is bei der seite der bahn genauso ...
scheinen fehler im script zu sein
... naja wird sich alles legen
da die ja hoffentlich bald alles überarbeiten
-
dein firmwareupdate bekommst du in einem NSC
was du da machen willst is selber flashen... und das is nicht erlaubt 
-
ich habe gestern abend mit meiner Freundin telefoniert und da kam mir mal so in den sinn das mein 6230 beim laden gar nicht vibriert 
ich weiss nimmer genau ob das beim 7650 auch so war ... aber es mir dann nie aufgefallen 
und nu würde ich gern wissen warum die beim laden nicht vibrieren *g*
-
ich hatte bei Aikon auch mal ein streaming radio gesehen das sind das ganze über gprs holt! ....
aber das ist ja auch keine wirkliche lösung 
-
nein das funzt nicht! ich habs schon alles probiert!
is wohl auch nur n Bug/Feature von Symbian OS
-
also aus eigenener erfahrung kann ich dir schonmal sagen das du ein Gerät das nicht S60 ist nich mit ner Suite von nem S60 Telefon betreiben kannst
und warscheinlich werden sich auch die beiden Suites stören falls du vorhast die vom 6310 noch paralell zu installieren!
-
gibt es oder wird es nen Java Flashplayer für das 6230 geben?
wäre lustig
denn dann könnte ich mich auch unterwegs an den ganzen Happy Tree Friends Episoden Erfreuen 
-
AAH! shit! *gg*
ja kann sein hatte ich vergessen 
sry