Beiträge von Angel

das selbe Problem hatte ich auch mal mit meinem 3310 das ich immer noch hier rumliegen habe... und ich sage dir ... DAS WIRD SCHLIMMER!
    und ich habe auch absolut keine Idee was man da tun könnte :(
    ich habs mit Papier und sogar dünner Pappe versucht :/ aber alles hat nicht geholfen

die haben bei Nokia spitz bekommen das es mit dem 7650 funktioniert hat und haben es da auch per FW Update beseitigt :(
    klingt traurig is aber so...
    da kann man leider nix machen
    der nimmt eine von deinen GPRS Verbindungen die du im Handy hast ... frag mich aber bitte nicht nach welchem Kriterium er die auswählt ;)

Zitat

Original geschrieben von --MD--
    Hä, das knn doch technich nicht möglich sein.
    Wie soll das gehen? Liegt es vielleicht dran das ihr Bilder oder Töne gelöscht habt?
    Bekomme meins in der nächsten woche. Da werd ich den Speicher mal im Auge behalten ;-)

nein es ist der gesamte Speicher ... nicht nur der freie ;)

ich hab seit meinem 7650 mein ALLNET ALL1572 BT Dongle und da klappt das senden per Phone Browser wie dem Audio Manager und auch mit Obex File Tranfer :D

ich weiss gar nicht was ihr immer habt... befasst euch doch erstmal mit den Handy und danach versuch euch mit BT auseinanderzusetzen ...

meine Software ist die Widcomm 1.2.2.15
    recht alt und der BT Dongle wird nur von der 5.8er Software erkannt aber es läuft Stabil ;)

mexx69

wäre nett wenn du davon mal ein Foto machen könntest :)

werden viele sicher sonst nicht glauben

und wenn jemand noch sein 6230 neu bekommt soll er bitte auch sein Handy abfotogradphieren und denn wenn der Speicher gewachsen ist noch mal ;)
    ich werde meinen "organischen" Speicher jetzt genau im Auge behalten ^^

baut Nokia nicht geile Features ein?

hey TT

Ich habe mein 6230 vor genau 1 Woche gekauft und da war der interne Speicher auf 8MB was ja auch recht normal und auch ausreichend is da ich ja noch die MMC habe.
    Nun bin ich drüber gestolpert das ich 9MB internen Speicher habe ... aber die MMC hat immernoch die selbe größe!

hatte Jemand von euch die selbe Erscheinung?
    und wie groß ist euer interner Speicher?