das 6100 müsste doch auch noch rechts oben im menü die nummern haben ![]()
warum erklärt ihr es nicht darüber ![]()
das wäre sicher um einiges allgemeiner und einfacher ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das 6100 müsste doch auch noch rechts oben im menü die nummern haben ![]()
warum erklärt ihr es nicht darüber ![]()
das wäre sicher um einiges allgemeiner und einfacher ![]()
das man ne neue sms schreiben kann uns son kram beim bewwegen nach links lässt sich mit der entsprechende software auch bei S60 machen ![]()
MEHR kann S40 sicher NICHT!
Die Zahlung ist SOFORT innerhalb von 3 Tagen zu leisten!
so leiste ich mir auch mein nächsten urlaub LOL
mir ging es genau wie dir Shadowmaster ... nur das ich eben das 7650 hatte und gemerkt hab das mich die ganzen Apps und Games nich interessieren ...
es ist reiner Spielkram
und wenn man mal bissl im Wap surft kann es bei jemandem ohne Flat wohl auch nicht so lang dauern bis man die SMS dann beantwortet hat ...
ich bin froh das ich mein 7650 noch für paar € losgeworden bin und werd mir erst wieder n neues Tele holen wenn ein vergleichbares zum 6230 gekommen ist ![]()
ein sehr gutes und auch erfahrenes forum ist das auf Aikon.ch... da können die dir sicher auch mit fragen bezüglich des 7610 weiterhelfen ![]()
denn gehst du einfach auf Testberichte
das steht ganz weit oben
da kannst du dir die Daten vom 3660 wie auch 3650 angucken weil es nämlich fast das selbe Handy ist...
das 6230 hat doch auch n eigenes forum ![]()
aber da sind großteils nur nap´s ![]()
RTFM!
das wollte ich schon immer mal schreiben ![]()
es ist in der Bedienungsanleitung beschrieben ![]()
//Tommy
guch doch einfach mal ob du über die suche nen testbericht findest ![]()
//Tommy
ja klar kenn ich mich n bissl mit S60 aus ![]()
hatte 2 Jahre mein 7650 ![]()
und ja das hat Multutasking ![]()
und da ich das gestern hier im Thread gelesen hab wollte ich glatt mal in der Beschreibung gucken obs nun wirklich beim 6230 so is *gg* wobei ich eh wusste das ich nix finde ...
aber nein S40 hat KEIN Multitasking!
das ist wohl das einzige was ich bei S40 vermissen werde ... was mich NOCH irritiert ![]()
//Tommy