mich fragte der Nokiasop Mitarbeiter ob ich meine Daten gesichert haben will als ich damals mein 7650 da abgegeben hab ... das würde aber eben etwas kosten ...
ich weiss ja nicht ob der "Service" immernoch besteht ![]()
//Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mich fragte der Nokiasop Mitarbeiter ob ich meine Daten gesichert haben will als ich damals mein 7650 da abgegeben hab ... das würde aber eben etwas kosten ...
ich weiss ja nicht ob der "Service" immernoch besteht ![]()
//Tommy
also wenn das mit dem SMS schreiben multitasking is denn is mein altes 5110 auch multitaskingfähig LOL
//Tommy
Gewisse Files wie vCard werden interpretiert, aber eben falsch...sprich diese Dateien können nur via MMC auf das Gerät korrekt kopiert werden.
was verstehst du daran nun nicht?
ich hab hier kein 36xx um das zu testen
... aber ich denke du wirst nun wissen wie du das zutun hast ![]()
//Tommy
guck mal bei Aikon.ch nach ![]()
da steht hier alles über dein problem was du brauchst ![]()
einfach bei Fehler / Probleme gucken ![]()
ich hoff damit ist dir geholfen
//Tommy
könnte bitte einer von euch den link zu dem thead ma posten?
ich hätte da echt interesse dran ![]()
//Tommy
PS: mit der suche hab ich nix in der art gefunden
dann hat er aber noch diesen hässlichen Schriftzug im Hintergrund ![]()
//TTmmy
hol dir einfach das "unsichtbare" logo von reallyboom.com
//Tommy
das hatte ich auch schon mit meinem 7650 weiss aber nicht woran es lag ![]()
musste einfach mal alle Daten sichern und das Handy formatieren denn geht´s wieder... zumindest beim 7650
//Tommy
1. ich will meinen Beitrag nochmal pushen ... denn ich hoffe und denke das auch andere soetwas wünschen...
2. ich glaub nicht unbedingt das ich hier im richtigen Teil des Forums bin ..
und bitte um verschiebung in den richtigen Teil ...
//Tommy
huhu TT ![]()
ich suche momentan ein Online Rollenspiel wie Tibia oder auch Fantasy World aber bin leider bei der Suche erfolglos geblieben ![]()
wäre nett wenn jemand etwas wüsste ... und nein obwohl Fantasy World ein Java Game is läuft es nicht auf dem 6230 ![]()
//Tommy