benutz die suchfunktion denn findest du deine antwort
das war damals beim 7650 schon thema -.-
//Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
benutz die suchfunktion denn findest du deine antwort
das war damals beim 7650 schon thema -.-
//Tommy
weiss hier denn wer warum es sein könnte das mein BT gar nicht im Connection Manager angezeigt wird?
ich bin zwar mit dem OPM ganz zufrieden
aber die Nokia Suite würde ich auch mal gern nutzen... nur um zu sehen was besser läuft ![]()
//Tommy
MP3´s abspeilen?
oder was soll der können?
oder meinst du das du nen Player willst der MP3´s aus einem Verzeichnis heraus abspielen kann?
//Tommy
hast du die MP3´s evtl in einem extra ordner auf der MMC?
kannst du über die galerie auf die MMC zugreifen?
//Tommy
du darfst NICHT über den Connection Manager gehn!
du gehst auf die BT-Umgebung ... dann klickst du den Seriellen Port von deinem Handy darin an...
dann öffnest du OPM und stellst bei den Einstellungen den BT port von deiner Seriellen Verbindung von deinem Handy ein. Das kannste auch schon vorher machen... wichtig is eben das du bevor du OPM startest das das eine Serielle Verbindung besteht... das musst du aber nur beim ersten mal machen ![]()
wenn du jetzt OPM startest und du BT an deinem Handy an hast und nicht über den Connection Manager verbunden bist denn verbindet OPM automatisch ... zumindest bei mir ![]()
//Tommy
PS: das is die Anleitung für ein S40 Gerät ... in meinem Fall n 6230
Google kann ich da echt empfehlen!
da gibste ein OPM oder Oxygen Phone Manager...
erwarte bitte jetzt nich noch das ich dir das ganze bis zum Direktlink durchkaue -.-
//Tommy
ja gibt es ![]()
OPM is dazu super ![]()
sowohl für S60 wie auch für S40
//Tommy
wenn du S60 Software suchst denn guck ma auf Aikon.ch .... da findest du zu allem auch noch eine super Beschreibung!
//Tommy
danke für den Tip *g*
aber damit kann ich leider nicht viel anfangen ... da ich von WAP nix versteh...
aber mich würde ja mal interessieren warum gestern(Sonntag) mein GPRS/WAP ging und es heute nich verbindet...
das Handy kann ich 10 Minuten liegen lassen ohne das es verbindet...
kann es sein das das Netz überlastet is oder so?
//Tommy
ich hab mir seiner zeit vor ca 2 jahren ein 7650 mit VF gekauft und hatte hier über die krassen Brandigs gelesen und naja als ich es dann in der Hand hatte sah ich NUR Nokia ... also nirgends ein Branding ... kann es auch sein weil es von Debitel war?
//Tommy