Beiträge von Angel

hi TT User :)

ich hab ne menge versucht und probiert mit den Einstellungen die ich alle finden konnte :/
    und gestern ging die eine Eistellung auch :)
    nur heute ist alles am streiken:(
    ich hab ein 6230 und den Telly Smile Tarif...

ich will normales WAP und GPRS auf meinem 6230 nutzen können
    und hätte jetzt gern einige ideen wie ich suchen könnte oder was ich noch probieren könnte ...
    zudem ist mir aufgefallen da ich mir 1x nen Zungangspunkt hab von Nokia hab zuschiken lassen das der Benutzername anders ist als wenn ich die Daten über die T-Mobile Seite Manuell eingebe

Nokia = internet
    T-Mobile = t-mobile

ich bin etwas verwirrt

//Tommy

PS: sry das ich dafür nen neuen treat erstellt habe ... aber im "Alle WAP/Internet/T-Online" seh ich nicht mehr durch"

diese Links habe ich für meine config benutzt
    T-Mobile Konfiguration
    Nokia Konfiguration

hi TT User :)

eine BT Verbindung habe ich schon :)
    und kann in der Galerie und auf der MMC rumserver über die BT Software :D

aber ich bekomme mit keiner PC Suite eine verbindung zustande ... die 6.1 soll ja sehr gut sein! aber da werden bei mir keine Bluetoothports angezeigt ... bei 6.0 und 6.2 auch nicht... bei der 5.8 bekomm ich nur keine verbindung hin :/ ... liegt es an meinem Stick? Das is der ALLNET ALL1572 und ich habe Win 2000 SP3 ... es geht mir nur darum meine Daten zu sichern und anderes :/ und ich wäre über eine antwort sehr dankbar :)

//Tommy

danke lanturlu

aber eine kleine Frage habe ich jetzt noch :)
    wieviel kostet mich der spass wenn ich das ganze mit einem D1 Telly Smile Vertrag betreibe?
    kann ich da irgendwo im Internet eine Kostentabelle finden?
    oder gibt es auch noch einen anderen Weg an eine solche WAP CSD Einstellung ranzukommen?
    ich hab mit google gesucht und ne menge hier im Forum gefunden ... aber die WAP CSD einstellungen von D1 direkt wollen nicht gehn :/ liegt das evtl am Handy?

//Tommy

ich habe soeben eine Verbindung zu meinem 6230 herstellen können :)
    dann habe ich mir gedacht das ich mir ein neues Hintergrundbild auf mein Handy mache... und habe das bild per Bluetooth über den Obex File Transfer aufs Handy geladen :) das klappte auch super! nur jetzt hab ich ein neues Hintergrund ausgewählt und kann das andere nicht mehr löschen in dem Ordner :/
    wie bekomme ich nun die Bilder da raus?

//Tommy

ich hab seit heute mein 6230 ... und dachte mir denn gönn ich mir doch gleich die neuste PC suite ... aber nu seh ich das ich gar kein BT im connectin manager habe :(
    und wollte nun gern wissen wie ich da denn nun BT rinbekomm weil ich kein IR oder kabel habe :/

//Tommy

hi ich such sowas wie ein programm für mein 7650 damit ich bahnplähne abrufen kann... also so wie auf der seite von der Bahn!
    von nach eingeben ... denn die Zeit und dann zeigt der mit die die verbindungen
    gibt es soein tool oder kann wer sowetwas programieren
    ich hab hier mal gegeukt und auch gegoogelt ...
    aber keine guten ergebnisse gefunden

//Tommy