Beiträge von Angel

gibt es denn für die kopfhörer buchse und popport ne abdeckung damit da kein staub reinkommt?
    weil wenn ich mal überleg wenn ich das in der tasche trag... :D
    man sieht ja wie schnell das mit dem 7650 und den staub hinter dem display geht!

Gruss Tommy

Re: PROTOTYP

Zitat

Original geschrieben von ras400
    ich bin der jenige der das handy verkauft wieso sollte ich was verkaufen was es nicht gibt und ich habe den bildschirm ein anderes bild gemacht weil ich beruflich mediengestallter und es macht mir einfach spaß wer lust hat kann es ja anschuen kommen nach frankfurt nokiashop selbst hat mir schon mer als 350euro geboten aber da hatte ich keine lust es zu verkaufen naja egal hab ein geiles handy zu verkaufen ((( EIVERSÜCHTIGGG):p
    najaich verarsche keinen habe es nicht nötig gruß an alle

bei Ebay steht aber

Tolle XXL bilder bitte anklicken.Hierbei handelt es sich um einen echten Nokia Prototyp, es ist nicht selber dran gebastelt worden.

Gruss Tommy

daydreamer
    das ist eindeutig von einem hund ... du weisst das ich 2 hunde hab und daher weiss ich wie dingr aussehen die ein hund hasste...
    aber ich muss sagen das die tastaturklappe das wohl recht "gut" überstanden hat :D
    equinox
    du weisst wohl nicht wie ein hund beim zerbeissen eines solchen teils sabbert.. *g*
    aber ich konnte mein eines paar schuhe in müll werfen weil die so eklich waren.. selbst das waschen hatte nicht geholfen :(

und ich denk eher an das arme tier! dem wird bei dem hamdy bestimmt übel :D

Gruss Tommy

/edit das equinox

ich hab mal bissl im netz gestöbert und das gefunden
    da war jemand mit seinem P800 nur bissl mäßig vorsichtig
    ich denk ma das hat ein hund als spielzeug verwendet...

Gruss Tommy