ich hab n bissl gegoogelt...

so gross isses doch nid ![]()
aber schön! ![]()
Gruss Tommy
PS: hab noch was nettes gefunden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab n bissl gegoogelt...

so gross isses doch nid ![]()
aber schön! ![]()
Gruss Tommy
PS: hab noch was nettes gefunden!
ich find die ganz geil!
können die denn softwaremässig auch was?
weil wenn die nur n normales Display haben schockt das ja nid ![]()
midestens 65K muss sein ![]()
weil die sind um einiges geiler wie die B&O telefone die ich so kenn
ok sind keine handy´s aber egal
auch "mobiltelefone" wenn auch nur für das festnetz ![]()
Gruss Tommy
öhm ich weiss ja nicht dür was du das hier hälst!
aber das ist ein forum!
hier werden dinge von USERN ausgetauscht und wenn manche irgenwelche sachen wissen denn werden sie sie dir sicher auch sagen...
aber wennn nid ... denn wird wohl auch weniger was kommen und deshalb musst du ja nicht ausfallend werden!
und hier kennt wohl kaum wer eine ander möglichkeit als die PC-Suite...
GRuss Tommy
PS: Kommata und sonstige satzzeichen sind aus übungsgründen von euch selbst zu setzen ![]()
ich hab einmal normale nachrichten und einmal gute nachrichten!
also erstmal die normalen!
ich bin in den Nokiashop in husum(nordsee) gegangen und hab gefragt ob die da das 7650 schnellmal etwas fester einstellen können und der typ wollte mir doch glatt erzählen das da die alushienen und alles getauscht werden muss :confused:
nun hab ich den "kartentrick" angewand und muss sagen DANKE CHRIS! denn das ding is straff und hält wie am ersten tag!
und ich hab das handy nicht gekillt! das war ne sache von 3 minuten!
Gruss Tommy
ja. ok. mach. ich. *g*
nee ich bin kein grosser Schreiber...
ich hatte ne 5 in Deutsch!
wie bekomm ich den farbigen Rand ab?
Gruss Tommy
ZitatOriginal geschrieben von celioa
Gibts auch in Blau und rot; also in allen Gummibärchenfarben! Aber was willst Du mit dem T610? Das Gerät ist sowieso Schrott...
ich schreib wohl das erste und letze mal in das SE forum ![]()
nicht weil ich SE nid mag oder so aber einfach weil ich ein nokiauser bin
und auch wenn mich alle fertig machen oder schlagen ![]()
ich bin glücklich mit meinem 7650!
aber nun zu dem "bekloppten" posting da!
wenn ich (nokia liebhaber) mir ein SE holen würde denn wohl am ehsten das T610!
bzw ich hab echt überlegt es mir zu holen! aber denn hat mir jemand gesagt das es kein serie 60 is*g* ja ich wusste es echt nicht!
und das is wirklich das einzige was mich an dem handy stört... denn sonst wäre es perfekt!
ja ok wäre ein gutes zweitfone aber mir langt mein eines fone!
Gruss Tommy
also ich finde 4 handy´s sind schon 4 zuviel...
nja ok mag ja sein das de hektisch oder so waren...
aber das prob das meine mum mich dabei stört werd ich wohl weniger haben da sie weiss das wenn ich hier im PC zimmer bin ich auch gern ma an was bastel und sie denn erst leise anklopft...
Gruss Tommy
PS: vieleicht wer´s ichs morgen ma versuchen!
ja ich weiss es ist ein altes handy
aber jetzt nach dem LED umbau und und dem kram wollt ich mein 3310 cover umlakieren ...
und nun liegt mein problem darin das ich voll nicht seh wo ich das display rausnehmen kann...
wäre cool wenn wer tips oder noch besser bilder hätte wie man das macht...
oder ob ich es abkleben muss
und wie ich den rand abbekomm ![]()
ich wär echt extrem dankbar dafür
ja ich hab auch die suche bemüht und die hat mir nix gezeigt
aber ich denk schon das mal wer n 33xx cover gesprayt hat...
Gruss Tommy
wie sind die Ergebnisse mit den Kartentrick denn sonst so?
viele die ihre Handy´s in den Handyhimmel geschickt haben?
oder immer gut gelaufen? denn hier hab ich bis jetzt ja wenn man was gehört hat nur misgeschicke gehört *g*
Gruss Tommy
also bei soeiner reparatur denk ich mal werden die dir eine neues geben bzw ein austauschgerät...
aber n kumpel von mir hatte das so das die das austauschgerät total geändert haben...
also einmal nur ne neue platine in das 7650 rein und nun hat er sein cover mit imei druff und ja die software is auch geflasht worden und hat auch seine imei erhalten...
das machen die weil die wissen das die kunden backup´s machen und VIELE ja nid wissen wie man das backup auf ne neue imei umschreibt
Gruss Tommy