Beiträge von Angel
-
-
dann frag ich mich aber wie du so extrem sicher gerichten kannst das es klappen würde denn jeder hier im Forum mit nem 7650 incl. ich haben sich jetzt hoffnung gemacht und würden sich extrem freuen!
Gruss Tommy
PS: und es hörte sich so extrem glaubwürdig an was du geschrieben hast

-
also schreib doch erstmal an der verkäufer wie er dir überhaupt versprechen kann das es vollversionen sind?
denn einige programme brauchen doch eine seriennummer...
also frag wie er das machen will da es ja IMEI abhangig is...
und auch wie er nen film verkaufen kann der noch nichtmal rechtlich zu erwerben is!
und sonst les dir mal das durch LINK
Gruss Tommy
-
ich hab mir hier von wem nen lustigen spruch aufnehmen lassen
aber da er so nett war und mir das erklärt hat mach ich das jetzt selber!Gruss Tommy
-
aber das er da auch NOKIA raufschreibt!
darf der das?
ich denk nicht oder...
da nokia sich von sowas distazierd!
und der matrix is garatiert n gesaugter, aber bei der qualität is egal ob DVD oder schlechter ausm netz!Gruss Tommy
-
ich denk schon das es der PV-Player ist
aber das bring einem alles nix denn entweder is das ding illegal das heisst er verkauft den ganzen kram mit crack´s oder er verkauft da die demoversionen!ich würde da kein cent drauf bieten denn matrix reloaded denk ich kommt nid so gut auf dem handy denn da fehlt der geile sound!
und the fast and the furious schau ich mir auch lieber auf meinem heimkino an mit fettem sound!Gruss Tommy
-
du brauchst nur den smartlauncher und den skineditor!
dann machst du dir ein paar schicke bilder die du als hintergrund nimmst mit dem skineditor!die icon´s sind denn einfache gif grafiken
Gruss Tommy
-
es liegt daran das DOOM ein uraltes game und eh eine bescheidene auflosung hat und die auflösung vom display auch bein 7650 höher sein kann!
also könntest du auch tombraider auf dem 7650 games sofern die hardware das supportet!Gruss Tommy
lass mal wieder BTT
-
du bekommst mehr speicher wenn du *#7370# eingibst

Gruss Tommy
-
du redest da doch sicher von preisen mit einem vertrag´s abschluss oder?

denn ich denk ohne werden das sicher 399€ bis 449€ werdenund dann isses mir zu teuer auch wenn´s extrem geil is *g*
Gruss Tommy