-
also wenn da wirklcih was is hat mein freund gesagt soll ich ihm bescheid sagen denn übernimt seine haftflicht das!
also macht man nid gleich son trouble
und so extrem empfindlich ist ein handy nicht!
denn die platinen kann man mit wasser abwaschen
denn in dem shop in dem ich gearbeitet hab haben wir das gemacht
und denn ham wir die ne stunden trocknen lassen uns NIE eins bekommen das kaputt war!
Gruss Tommy
-
bei mir liegt das problem momentan im phoshop
das startet nimmer
also das image ready geht
aber das normale poshop nid
ich weiss das dies nid das richtige forum is aber warum ghet das nimmer
habs schon deinstalliert und alles was mein PC von photoshop wusste gekillt und es neu drauf gemacht
hat alles nix gebracht
-
ich war am wochenende bei einer kollegin in kirchheim und mein 7650 natürlich mit mir!
nja die zugfahrt und die fotos von den mädels überspring ich mal!
also n kumpel wollte das dann als taschelampe neutzen weil die da bei ihr gezeltet haben und denn hat er die zeltplane hochgehaun und das 7650 von mir is ihm aus der hand geflogen und die zelpane runtergerutzscht in die fütze rein die sich unten beim zelt gebildet hatte
axo das fon war an!
aber als er es reinbrachte war es aus!
da hatte ich schon angst!
also hab ich es ein wenig trockengeschüttelt und eingeschlatet und da flackerte die tastaturbeleuchtung und ich habs gleich wieder aus gemacht
nja ich hab mich denn zum penn gelegt und das fon einmal alles was abgeht angenomm und es trocknen lassen!
am nächsten morgen zusammengebaut und es ging wieder!
und ich hab mich gefreut
doch leider ging das fon nach ne stunde wieder aus und ich hatte bissl angst und da ging es dann auch nicht wieder an!
dann sind wir mit dem zug bis stuttgart gefahren und weil wir da ne halbe stunde aufenthalt hatten hab ich da nochmal den akku reingestt und es eingeschaltet und seitdem keine ausetzen mehr
nja das display war noch n bissl komisch! aber das hat sich jetzt nach 3 tagen wieder gelegt und es ist wie vorher!
alles funktionen gehen noch! und ich hab kein staub mehr im fon!
Gruss Tommy
-
der is ja schon genial!
aber kannst den auch zu ner wav machen?
ich hab ja "nur" n 7650
Gruss Tommy
-
hi ich such den sound den man bekommt wenn man auf den kopf vin Ranjid geht!
das is leider keine wav! sondern eine flashdatei...
was gux du
hat irgendwer eine idee wie ich das in einer angenehmen qualität bekomm so als klingelton?
mit meinem mic klappt das nid so!
Gruss Tommy
angelx@arcor.de
-
warum so umständlich?
mach doch ein backup mit der PCsuite!
Gruss Tommy
-
in anderen foren sind die auch darüber am beraten wei man das machen kann
und wie man die MMC zum laufen bringen könnte "softwaremässig" is shon Theretisch geklärt
und wie das mit dem einbau klappen soll da hab ich nid so mitgelesen
aber wenn echt wer zumindest schonmal 16MB hinbekommen würde dannwürde ich meine Garatie dafür ofpern!
Gruss Tommy
-
ich kann sagen das is von einem update von 4.39 auf 4.46 wirklich lauter
aber auch etwas schriller vom ton
also ich hätt lieber die 4.39 behalten... da war der ton angenehmer!
Gruss Tommy
-
also das sollte gehen wenn da eine seriennummer draufsteht...
aber warum willst du ein update haben??
welche software hast du denn??
Gruss Tommy
-
ich hab mich entschieden diesen tread nochmal aus der tiefe hochzureissen da ich jetzt auch bissl GPRS nutzen will
also die einstllungen hab ich einfachst mit hilfe der over air konfiguration hinbekomm 
nun aber meine frage zu den preisen!
ich steig da nicht so ganz durch
also ich würde dann GPRS by Call nutzen!
GPRS Tarife
was id der unterschied zu "vodafone live"
und zu dem "ausserhalb vodafone live"
denn ich wollte mein IM+ über gprs laufen lassen und weiss nun auch nid ob das jetzt auch noch pro stunde online sein kostet bzw bei jedem einwählen!
denn dann ist das ne echte sauerei!
Gruss Tommy
PS: ich hoff ihr wisst was ich damit mein