Beiträge von Angel

ja es hagt ja auch mit anderen störfaktoren zusammen da BT ein frei verfügbres netz ist und sogar von einer microwelle gestört werden kann
    also wenn du glück hast kannst deine mocrowelle ja per BT vom handy aus steuern *g*

nee aber mal im erst
    also es ist ja funk und das is eben ein frei verfügbares netz und einfach zu stören wenn auch nid unbedingt bewusst wie eben mit einer microwelle

also lass dein 7650 ruhig n bissl suchen denn die hauptsache is doch das es geräte findet wenn welche da sind

Gruss Tommy

baeckerman
    du kannst rein theoretisch jeden BT Adapter nehmen aber manche BT Adapter sind nicht so ganz toll
    also ohne werbung machen zu wollen kann ich den woll allnet voll empfehlen denn der läuft nach erfahrung mit dem 7650 3650 und auch P800

Gruss Tommy

also wenn du IrDA oder BT hast ist es ganz einfach
    und ich würd dir auch zu IrDA oder BT raten! weil WAP auf die dauer doch teuer wird! und da kann man sich denn schon ein IrDA von kaufen

also wenn du IrDA oder BT hast denn ist da eine zusätzliche funktion im "senden an" menü und damit schickst du das denn ans handy... dann kommt es als nachricht im posteingang an aber du sollst es nicht öffnen denn dann bekommst du eine fehlermeldung "ungültiges format...
    also wenn das is posteingang liegt denn gehst du auf den skineditor und da auf "optionen=>misc=>check inbox" und dann speicherst du den skin
    nun verlässt du den skineditor wieder und kannst dein skin im launcher auswählen

vie spass und gruss von Tommy

kla kann ich dir gern sagen
    und als beweiss bekommst du auch noch ein bild als beweiss!

ich würd dir ja auch gern n backup geben
    aber ich hab da meine danzen daten ja im handy und da will ich nu nid was auch mein zich kontakten ne menge lööschen nur um dir zu beweisen das die alles speichert ausser eben die java programme

Gruss Tommy

[EDIT] die version hab ich bei nokia runtergeladen weil die von meiner CD nie funktionierte! und noch immer nicht funktioniert![/EDIT]

hi ich hab mein sLauncher grad ma upgedatet und du hast recht!
    also bei mir wird der akku aber nicht voll angezeigt
    ich hab das ding seit gestern drauf und der is schon zurück gegangen...

ich werd mir wieder die 1.01 oder die 1.00 draufmachen denn die balken für empfang und batterie find ich extrem hässlich im skin

Gruss Tommy

ich hab nicht meine erste sicherung hinter mir
    und musste mein fon LEIDER schon einmal formatieren :(
    und dachte alles wäre weg...
    dann hab ich mich erinnert das ich ja 3 tage vorher ne sicherung gemacht hatte und das war eine komplette sicherung!
    also einmal einfach alles!
    und mein handy war wieder wie ich es vor den drei tagen hatte
    also ich mein die kontakte waren alles da
    die SMS waren auch alle da
    klingeltöne ind hintergrundbilder waren drauf und das oplogo auch!
    die internetzugangspunkte waren auch drauf *froi*
    und ja alles *.sis datein die ich installiert hatte (phographer, space doubler...)
    es war alles wieder da bis auf die java games die ich drauf hatte...
    aber das konnte ich verkraften da ich die eh nimmer drauf haben wollte

Gruss Tommy

ich hab antwort erhalten!

Gruss Tommy