so!
ich hab die mail grad abgeschickt
und hoff jetzt das bald ne antwort kommt!
Gruss Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so!
ich hab die mail grad abgeschickt
und hoff jetzt das bald ne antwort kommt!
Gruss Tommy
ich kann mir unter einigen deiner punkte nicht viel vorstellen!
also was is fester und was is erweiterberer speicher?
ich denk dal mit dem festen meinst du das C drive im handy nä ![]()
wo man dann selbst bestimmen kann für was man den speicher nutzen kann denn wenn mans genau nimmt denn ist es doch ein hmm ja ich würd sagen erweiterbarer speicher mit dem du dein fon erweitertst!
aber mit dem erweiterberen speicher meinst du sicher eine MMC oder ähnliches! ![]()
aber sonst sehe ich die kriterien auch so wie du!
und ich hoff das noch mehr leute mal die kriterien für ein smartfon zusammenstellen damit man am ende wirklich sagen kann was ein smartfon ist!
Gruss Tommy
hat vieleicht schonmal jemand versuch an nokia eine mail zu schreiben denn die können einem ja doch nicht vorenthalten was so öffentlich im net steht!
wenns noch keiner gemacht hat oder keiner sich traut/will würde ich es auch machen!
Gruss Tommy
also ich les hier jetzt schon von anfang an mit
und denk mit dem erweitern durch programme ist gemeint das die funktinoalität des symbian systems erweitert wird
was ja auch bei symbian nicht mit javatools oder games der fall ist denn die kann man nicht von autostart oder eprofiles automatisch starten lassen beim einschalten des handy´s.
wobei ich sagen würde das der begriff smartfon erstmal ein betriebsystem auf dem handy verlangt das sich dann eben durch programme die sich in das system eingleidern erweitern lässt!
desweiteren ist auch eine frei formbare bediehnung des systems (tasten belegung inbegriffen) ein bestandeil eines smartphons
und es kommt nicht auf eine stifteingabe über touchscreen/pad oder eine "qwertz" tastatur an
das sind auch wieder nur erweiterungen
also würde ich klar zu den smartphones alles handys zählen die die funktionen haben die ich in den oberen punkten erläutert hab
Gruss Tommy
hi ich kann euch zwar nicht bei eurem problem helfen...
aber ich kann sagen das der filemanager echt super laüft über BT mit dem 7650
ich weiss es nicht genau aber ich glaub bald das es ein bug mit dem prog und dem Filemanager gibt!
denn im aikonforum hatte wer noch das selbe problem!
Gruss Tommy
@Shani
wenn ich mir das teil ma so anschau würd ich sagen das das der is den ich auch hab!
und der funktioniert ja definitiv mit dem 3650 denn damit läuft das von meinem nachbarn
und damals hab ich ja mit ihm und meinem kumpel mit dem P800 bei ebay gleich 3 bestellt!
also die dinger sind mit dem 1.2.2.15 treiber echt spitze:top:
Gruss Tommy
ich kann dir zwar nicht sagen ob der mit dem 3650 läuft aber ich weiss das der Allnet All 1572 mit dem 3650 läuft sowie auch mit dem P800 und dem 7650
ich hab das ding selber und keine probleme
aber du wirst dir einen anderen treiber runterladen müssen füt den Allnet!
den treiber findest du in diesem tread Keine Bluetooth Verbindung!
Gruss Tommy
es ist zu empfehlen die da zu haben denn mit dem BT try icon kannst du die BT verbindung ein und ausschalten!
und der Mrouter MUSS da sein damit der aktiv ist und der sollte aktiv sein damit du eine dauerhafte verbindung zum handy hast und du die PC suite nutzen kannst!
Gruss Tommy
1. bei dem Allnet BT stick ist es immer der port4!
2. hast du mal bei deinem internetprovider nachgefragt denn es hört sich genauso an wie das prob das mein nachbar hat und er hat es bis jetzt noch immer nicht behoben bekommen
3. du brauchst immer nur die *.SIS datei wenn es eine datei für das symbian system ist und wenn es ein javatool/game ist denn immer die jar
4. es gibt den oxygen phone manager aber der läuft leider auch nicht über die BT schnittstelle ![]()
Gruss Tommy
und ich hoff damit sind alle fragen geklärt