ähm
das mit dem schnellen service bei nokia werkstätten is echt so wenn man clubmitglied is??
also denn muss ich darauf ja nächstes mal zurückgreifen wenn die mein handy einschicken wollen
damit das nicht wieder 5 Wochen dauert!
Gruss Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ähm
das mit dem schnellen service bei nokia werkstätten is echt so wenn man clubmitglied is??
also denn muss ich darauf ja nächstes mal zurückgreifen wenn die mein handy einschicken wollen
damit das nicht wieder 5 Wochen dauert!
Gruss Tommy
also ich kann sagen mit Eprofiles ist das super!
da läuft nix so im hintergrund wie bei keylock oder SeleQ
und die tastatursperre klappt auch besser!
danke für den tipp :top:
Gruss Tommy
ich hatte mein handy jetzt 5 wochen eingeschickt weil da staub unter dem display war... der ist jetzt zwar weg aber es ist ja auch bekannt das in das 7650 der staub leivhten zugang hat ... aber ich find auch das es nicht sein sollte...
Gruss Tommy
ich find auch das es nid bei einem handy für 100€ sein darf!
weil dafür kauft man es ja nicht
aber wenn dein 8910 erst 4 wochen alt ist denk ich kannst das noch mal umtauschen
probier´s doch einfach
Gruss Tommy
also mit dem staub unter dem display kannst wohl nix machen ![]()
ich hatte das auch bei meinem 7650 und hab es vom NSC reinigen lassen
ist wie neu!!
Gruss Tommy
doch kann er
denn ich wem aus dem forum 2 folgen der von mir gerippten MP4 geschickt und er konnte die ohne probleme auf seinem 3650 mit dem realone abspielen...
aber ich kann noch immer keine MP4 auf dem 7650 abspielen ![]()
Gruss Tommy
ich hab mein handy gerade total durchwühlt!
ich kann nix auf C finden
wobei das ja auch bis jetzt der einzige drife ist auf dem man was ändern kann...
ich denke nicht das man da was in einer datei ändern kann
Gruss Tommy
wie is das eigentlich mit dem unterschied vom speicherverbrauch wenn man jetzt entweder Keylock nimmt oder SeleQ...
was spart da mehr an der ressourcen??
denn ich hab SeleQ laufen
und es ist ja der ganze Fileexplorer immer in "arbeitsspeicher" ... also ich kann mir vorstellen das Keylock da besser wäre ...
hat da wer son paar technische daten oder erfahrungswerte??
Gruss Tommy
hast du denn schon mal die ACB taste oberhalb der 1 gedrückt wärend du im SMS editor bist???
hat mirauch ma geholfen bei dem fehler
nja man sollte immer an einen DAU denken *g*
Gruss Tommy