-
also standartmässig muss man nur den port 4 aktivieren
und denn klickst du das "my bluetooth places" sybol doppelt an
und darin müsste sich eine verknüpfung befinden die in irgeneiner weise mit deinem names des handy´s verwand is...
das sybil klickst du auch doppelt an und dann sollte er sich verbinden und dir eine meldung ausgeben das du verbunden bist 
dann konnt auch ein wenig bewegung in dein MRouter symbol in der taskleiste wo du ja zuerst den port 4 aktiviert hast 
denn startest du die suite und es sollte laufen
Gruss Tommy
PS: ihr sollt ihm dann nicht nur sagen DAS ES GEHT sondern auch WIE ES GEHT! dazu isses hier doch ein forum oder?
und so einfach bones hinwerfen bringt auch nix denk ich
mal so als kommentar zu dem was bis jetzt gepostet wurde
-
hi ich hab zwar nur ein 7650 aber der Router ist der selbe....
also ich verbinde wenn ich etwas vom oder zum handy schick garnicht erst sondern mach es einfach über "senden an" und da hab ich demm kein prob mit
aber auch wenn ich mit nICQ mal länger online bin kappt der meine verbindung nicht
aber versuch das mit dem schicken doch einfach mal über das senden an
Gruss Tommy
-
also ich wüsste nix
oder nimm win2000 da läuft das bei mir genial!
Gruss Tommy
-
also wenn du ein backup von deinen daten hast denn würde ich das fon einmal formatieren
hatte auch mal nen Systemfehler und da hats geholfen
aber wenn du kein bacup hast is es schlecht denn bei dem backup könnte der fahler mit übernommen werden
Gruss Tommy
-
sicher das du prof hast??
das hört sich an wie das problem das die homer haben
ich weiss nicht so recht was ich dir raten kann aber ich würde das system einmal neu aufsetzen und danach sollte es dann laufen
Gruss Tommy
-
ja wenn ich da mal so die 51xx von meinen eltern anschau ... die haben nicht ein staubkorn auf dem Display kann an doch schon FAST neidisch auf die werden 
aber ::mario:: ich weiss ja nich ob du bei aikon schonmal das zerlegte 7650 gesehn hast wenn nicht denn schaus dir mal an denn da kann man deutlich sehen wo der staub in das 7650 gelangt und wie er zum display hochkommt

Gruss Tommy
-
ich hasse alles was blinkert und sich bewegt *g*
also ghet mir der screensaver auf deutsch gesagt AUF DEN SACK
aber wenn das die standysteit erhöht hört sich das gut an
aber ich dachte der würde mehr saft fressen
denn lass ich den ma schneller anspringen 
Gruss Tommy
und danke für die auskunft
-
hi ich hab mal wieder n "problem" mit meinem 7650...
kann man irgendwie den screensaver abschalten?
Gruss Tommy
-
aaah
ja hab mich jetzt mit meinem 7650 angemeldet...
denn steh ich jetzt ja mit 99%iger sicherheit drinne *hoff*
Gruss Tommy
aber ich glaub wir geraten bissl OT 
-
also isses keine Visa Gold 
muss ich denen einfach nur sagen "ich bin Nokia Clubmitglied"??
oder wie mach ich das am besten denn ich denk nicht das ich nochmal 5 wochen auf mein ahndy warten will!
Gruss Tommy