Beiträge von Angel

also standartmässig muss man nur den port 4 aktivieren
    und denn klickst du das "my bluetooth places" sybol doppelt an
    und darin müsste sich eine verknüpfung befinden die in irgeneiner weise mit deinem names des handy´s verwand is...
    das sybil klickst du auch doppelt an und dann sollte er sich verbinden und dir eine meldung ausgeben das du verbunden bist :)

dann konnt auch ein wenig bewegung in dein MRouter symbol in der taskleiste wo du ja zuerst den port 4 aktiviert hast ;)

denn startest du die suite und es sollte laufen

Gruss Tommy

PS: ihr sollt ihm dann nicht nur sagen DAS ES GEHT sondern auch WIE ES GEHT! dazu isses hier doch ein forum oder?
    und so einfach bones hinwerfen bringt auch nix denk ich

mal so als kommentar zu dem was bis jetzt gepostet wurde

hi ich hab zwar nur ein 7650 aber der Router ist der selbe....
    also ich verbinde wenn ich etwas vom oder zum handy schick garnicht erst sondern mach es einfach über "senden an" und da hab ich demm kein prob mit

aber auch wenn ich mit nICQ mal länger online bin kappt der meine verbindung nicht

aber versuch das mit dem schicken doch einfach mal über das senden an

Gruss Tommy

sicher das du prof hast??
    das hört sich an wie das problem das die homer haben
    ich weiss nicht so recht was ich dir raten kann aber ich würde das system einmal neu aufsetzen und danach sollte es dann laufen

Gruss Tommy

ja wenn ich da mal so die 51xx von meinen eltern anschau ... die haben nicht ein staubkorn auf dem Display kann an doch schon FAST neidisch auf die werden :D

aber ::mario:: ich weiss ja nich ob du bei aikon schonmal das zerlegte 7650 gesehn hast wenn nicht denn schaus dir mal an denn da kann man deutlich sehen wo der staub in das 7650 gelangt und wie er zum display hochkommt

Gruss Tommy

ich hasse alles was blinkert und sich bewegt *g*
    also ghet mir der screensaver auf deutsch gesagt AUF DEN SACK
    aber wenn das die standysteit erhöht hört sich das gut an
    aber ich dachte der würde mehr saft fressen
    denn lass ich den ma schneller anspringen :D

Gruss Tommy

und danke für die auskunft

also isses keine Visa Gold :D

muss ich denen einfach nur sagen "ich bin Nokia Clubmitglied"??
    oder wie mach ich das am besten denn ich denk nicht das ich nochmal 5 wochen auf mein ahndy warten will!

Gruss Tommy