mRouter hat keine Com-Ports mehr

• Hallo,

ich habe XP Prof. und einen Acer BT 500 Blauzahn. Nur mein mRouter hat keine Com Ports mehr drin. Es wird nur noch der IRda Port angezeigt.
    Die Kommunikation zwischen BT 500 und meinen Nokia 7650 funktioniert ohne Probleme, wenn mir nur nicht die Com-Ports fehlen würden.:(
    Wäre Klasse wenn mir jemand helfen kann.

Gruß
    Timo

PS: Es lief schon einmal und hatte damit auch eigentlich keine Probleme....nur seitdem ich einen neuen PC habe funkt es nicht mehr....

• sicher das du prof hast??
    das hört sich an wie das problem das die homer haben
    ich weiss nicht so recht was ich dir raten kann aber ich würde das system einmal neu aufsetzen und danach sollte es dann laufen

Gruss Tommy

• Hast Du Dir auch die neueste Version der PCSuite gezogen?

AFAIK läuft es mit früheren Versionen nicht.

Grüße SpeedTriple

• Habe eine ältere Version von der Suite getestet und eine neue. Ergebnis ist immer das gleiche. Das blöde ist ja das es vorher lief, es lief auf meinen alten PC mit XP und W2K server.
    Die Bluetooth COM Ports stehen ja auch im Gerätemanager drin und es kann doch echt nicht sein das ich wegen der Suite mein OS neuinstallieren muss geschweige den Wechseln soll.....

• bei mir findet der mRouter keine verbundenen geräte! es ist eine verbindung aktiv, aber der mRouter merkt es nicht!! auch wenn ich jeden port anhake. jemand eine idee?

• Hat den sonst keiner mehr eine Idee ausser das OS neu zu installieren oder ich dieses auf W2k wechsel?

• also wechseln würd ich nicht. bei mir gehts unter win2k auch nicht gut

• Bluetooth

Habt Ihr euch schon mal nach einen Update für Eure Bluetooth-Dongels umgesehen? Die Bluetooth-Software neu instaliert?

Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!