-
und warum kein wlan?
weil du kein wlan zuhause hast?
ääähm naja das verbinden auf dem wege (über bluetooth) geht wohl noch nicht wie ich es bis jetzt immer hier im forum gesehen habe
kauf dir nen günstigen wlan router oder ne güstige waln karte und dein problem ist gelöst 
-
es ist allein schon nicht ok das die in china gefertigt sind und da dann "Made in Germany" draufsteht ...
hört sich sehr komisch an 
-
erstmal brauchst du für den MS treiber windows xp mit SP2 und dann installiert sich der treiber auch schon von allein ...
war bei mir zumindest so ...
da problem mit dem erkennen von meinem handy hatte ich auch zu nafang ...
da war grad die pc-suite 6.4 aktuell ... aber ich konnte mit meinem bt-stick nur mit der pcsuite 5.8 arbeiten ...
alle neueren funzten nicht
-
ohne kamera kannst du das E50 doch bekommen
aber wozu brauch jeder Wlan? 
lan leben die kabel 
-
benutzt du den microsoft treiber oder einen extra treiber?
weil bei meiner 4 jahre alten usb BT stick funzt das wunderbar 
und bekommst du denn eine generelle BT verbindung ohne die pc-suite?
-
naja meine überlegung war ja eher das die Nserie sowas is wie die testserie und wenn die komponenten gut laufen kann man sie in mit der perfekten symbian version in ein neues gehäuse bauen und dem endkunden als Eserie verkaufen wo denn alles ohne probleme läuft
und so sehe ich das zumindest mit meinem E50, denn das ist seit ich es habe noch nicht 1x abgestürzt 
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
ehhh, was für relevante "Module" befinden sich denn in einem Handy, ausser Hauptplatine, Display, Tastaur(matte) und evtl. Cam (abgesehen von Kleinteilen) ???
Die Eseries benutzt genauso Bauteile wie andere Modelle auch! Wenn du einmal IN die Geräte hinein schaust, wirst du feststellen, dass es ein typisches Handy ist und nicht etwas Besnderes!!!
Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass für die Eseries z.b. bessere Displays verbaut werden oder aber hochwertigere Bausteine auf der Platine, etc., als in einem anderen Handy... das ist völliger Quark!
Und über "Module" wie Ohrhörer, Buzzer, Mikrofon brauchet man gar nicht erst anfangen, alles Kleinkram, der in Massen in die Handys geklatscht wird!
Handys unterscheiden sich neben Funktionsumfang nur in
Form, Verarbeitung und verwendete Materialien 
Alles anzeigen
ich dachte dabei eher das die teile evtl besser aufeinander abgestimmt sind wie bei nem mac 
und nich wie bei ner normalen pc maschinerie wo jeder was zufuschen kann
damit mein ich jetzt nich das man an ner N-serie rumschrauben kann wie blöde ... leg mir nix böses in mund 
-
naja die E-Serie ist für Business-Kunden und da wechseln die Kunden ja nicht so oft das Handy.
Da wird es wohl erstmal wie ich so hoffe ne menge "verbesserungen" geben bis da die nächsten modelle rauskommen.
und die E-Serie wird wohl auch nie technisch große Neuerungen bringen weil es Handy´s sind die einfach nur laufen müssen, und keine Geräte mit 2MPix Kamera oder so
es werden Module eingebaut die erprobt sind und die Laufen.
von daher wird man wohl E-Serie mäßig momentan nix neues erwarten können.
-
ok ich hab die FW 3.15 drauf 
und hab die nie updaten lassen weil die stabil läuft
-
das CA-53 klappt nich mit dem 6230 ...
hab es ja bei meinem E50 mitbekommen und wenn ich mein altes 6230 anschließe wird es vom PC nicht erkannt...