Beiträge von Angel

erstmal brauchst du für den MS treiber windows xp mit SP2 und dann installiert sich der treiber auch schon von allein ...
    war bei mir zumindest so ...

da problem mit dem erkennen von meinem handy hatte ich auch zu nafang ...
    da war grad die pc-suite 6.4 aktuell ... aber ich konnte mit meinem bt-stick nur mit der pcsuite 5.8 arbeiten ...
    alle neueren funzten nicht

naja meine überlegung war ja eher das die Nserie sowas is wie die testserie und wenn die komponenten gut laufen kann man sie in mit der perfekten symbian version in ein neues gehäuse bauen und dem endkunden als Eserie verkaufen wo denn alles ohne probleme läuft
    und so sehe ich das zumindest mit meinem E50, denn das ist seit ich es habe noch nicht 1x abgestürzt ^^

ich dachte dabei eher das die teile evtl besser aufeinander abgestimmt sind wie bei nem mac ^^
    und nich wie bei ner normalen pc maschinerie wo jeder was zufuschen kann
    damit mein ich jetzt nich das man an ner N-serie rumschrauben kann wie blöde ... leg mir nix böses in mund :D

naja die E-Serie ist für Business-Kunden und da wechseln die Kunden ja nicht so oft das Handy.
    Da wird es wohl erstmal wie ich so hoffe ne menge "verbesserungen" geben bis da die nächsten modelle rauskommen.
    und die E-Serie wird wohl auch nie technisch große Neuerungen bringen weil es Handy´s sind die einfach nur laufen müssen, und keine Geräte mit 2MPix Kamera oder so
    es werden Module eingebaut die erprobt sind und die Laufen.

von daher wird man wohl E-Serie mäßig momentan nix neues erwarten können.