da würde ich doch eher das 6230 raten weil das ne bessere standby zeit wie das 6230i hat
da verzichte ich gern auf das bisschen bessere display und die "bessere" cam ( bzw die cam die ne höhere auflösung" schafft
Beiträge von Angel
-
-
also ich weiss es nun nur vom 6230 aber der wird sich nicht sonderlich vom 6230i unterscheiden ...
der vom 6230 lief unter java und java hat in den S40 geräten immer nur 2MB speicherplatz zur verfügung, also kann man das mit ner menge email die nen anhang haben vergessen ...
wenn man mailen mit seinem handy will muss man schon n S60 nehmen -
Zitat
Original geschrieben von D3r_r4ZR
Noch eine andere Frage:
Wie ist es bei euch mit der Displaybeleuchtung.
Wenn ihr Tastensperre drin habt und dann auf die Taste unter der linken unteren Display Ecke drückt.
Geht dann bei euch auch manchmal die Beleuchtung einfach nicht an???Passiert mir nämlich öfter...

du meinst wenn du die tastensperre rausmachen willst?
da geht bei mir NIE das licht an
was aber bei all meinen anderen nokias auch nieund mein akkudeckel sitzt beim verschluss bombenfest und hab das hady seit mitte august und hab es auch immer in der tasche
-
ich hab jetzt eben am oberen ende von meinem E50-Akkudeckel rumgedrückt ... und es lässt sich leicht eindrücken .. ganz keines bissl ...
und nu ma sone frage! wie schreibst du sms wenn du den deckel da eindrückst?
da muss sich dein dekcle ganz stark drücken lassen oder du hast komische hände
bei mir merk ich nix beim sms schreiben -
mich interessiert die sache mit dem blackberry ja sehr

http://www.o2.blackberry.de/
und ich hab hier diese seite gefunden ... und der fragt mich bei der anmeldung nach nem pin der bei meinen blackberryeinstellungen im telefon sein soll
ich hab den punkt gefunden ... aber da steht kein pin!
woher kann ich einen solchen pin bekommen?
oder vergeb ich den selber? -
ey ihr habt probleme

habt ihr mal an nen brief an dr. sommer gedacht?
weil der wird euch schreiben das das mit den tasten normal ist
sowas hat jedes handy in der wunbdität
es hat einfach was mit der rasonanz des ganzen zutun weil der der körper "anders" zur taste steht wenn man drückt ... habt ihr nich im musikunterricht aufgepasst in der schule?
und ja ... je weiter man nach unten kommt je heller wird der "klick" ton von der taste
-
wie meinst du SMS-Programm?
das 770 hat doch gar kein GSM-Modul -
Zitat
Original geschrieben von gsm-freak67
sorry Angel bin neu hier wusste nicht das es sowas gibt.
wie komm ich denn zur suche? meinst du die kleine Stelle oben rechts?Wie Stelle ich denn die Stimme aus?
die suche ist das kleine gelbe oben rechtsund wie du die stimme abstellst findest du in deiner bedienungsanleitung
-
ich bin der meinung das es nen SMS counter nicht gibt ... und obs dafür n program gibt weiss ich ebenfalls nich ...
das mit der weckwiederholung lässt sich wohl duch nen serienalarm im kalender oder so machen ... hab mir das nie richtig durchgelesen ...
und die firmwareupdates kannst du mit dem beiliegenden USB-Kabel an deinem eigenen PC machen, musst dir nur die software bei nokia runterladen (die zum updaten) -
ich meinte damit das er es selbst machen würde