es gibt leider keine legale methode ... sonst würd ich dir ja gern weiterhelfen ...
denn ich hab das problem mal mit hilfe von google gelöst! mehr kann und darf ich dazu hier im forum nicht sagen ![]()
Beiträge von Angel
-
-
man kann es genaz ausschalten aber nicht ändern ...
und benutz die suche ... ein riesiger teil an fragen zum E50 wunde schon lange geklärt! -
Leitung 2 benutzt du automatisch wenn du die erste person hältst und noch eine Person mehr anrufst
und daraus kannst du dann auch ne geile konferenz machen -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gsm-freak67
Mir fällt grad noch was ein.
Man kann ja mein E50 sich die SMS´e vorlesen lassen oder es sagt einen an wer anruft. Leider habe ich diese Sprachen nur in Englisch und noch irgendeine Sprache.Wie kann ich denn die deutsche Sprache drauf Spielen?
Kann mir da jemand helfen?LG
gsm-freak67ich hab 2 Links die dir helfen ... der erste wohl mehr als der zweite
merks dir für die zukunft
-
halte ich eher für einen nachfolger vom 7710
fand das 7710 so ja ganz geil aber sehr unfuktionell -
NEEEEEIIIIIIN!!!
2 Leitungen heisst das mein 2 Gespäche machen kann ... also, ich ruf ne gute Freundin an und Telefonier ne halbe stunde mit ihr und zwischendurch hör ich das wer anklopft ... also nehm ich an und belege so meine zweite Leitung ...
ich hab bei meiner Sim auch nur 1 Telefonnummer (ausgenommer der von meiner Homezone)
-
also ich hab O2 und hab auch 2 leitungen
is toll aber ich telefonier immer nur auf einer ...
und welche is mir egal ...
dann kann ich mit meinem ungebrandeten (ich danke meinem chef) E50 mit der # taste profile wechseln
und ich hab im menü keinen punkt zum leitung wechseln
und ich bin zufrieden wie es läuft -
Zitat
Original geschrieben von snatch77
hmmm....komisch....habe ein e+ e50.....aber bei meinen vodafone nokias war das auch so dass bei drücken der # taste die leitungen gewechselt wurden.könnt ihr denn unter system-->einstellungen-->anrufe-->verwendete leitung auch zwischen zwei leitungen aussuchen?
hat keine ne idee wie man die funktion durch die profil-änderungsfunktion ändern kann?
ich hab das nich -
bei meinem E50 wechselt das profil
-
Zitat
Original geschrieben von Saymen
die leider wohl nur für das e61 funzt. auf dem n73 geht da nix, aber macht ja auch wegen der auflösung sinn
auf meinem E50 läufts perfekt
kann ich mich nich beklagen ... und es sieht geil aus