Beiträge von Angel

es gibt leider keine legale methode ... sonst würd ich dir ja gern weiterhelfen ...
    denn ich hab das problem mal mit hilfe von google gelöst! mehr kann und darf ich dazu hier im forum nicht sagen :D

ich hab 2 Links die dir helfen ... der erste wohl mehr als der zweite

Link1
    Link2

merks dir für die zukunft

NEEEEEIIIIIIN!!!

2 Leitungen heisst das mein 2 Gespäche machen kann ... also, ich ruf ne gute Freundin an und Telefonier ne halbe stunde mit ihr und zwischendurch hör ich das wer anklopft ... also nehm ich an und belege so meine zweite Leitung ...

ich hab bei meiner Sim auch nur 1 Telefonnummer (ausgenommer der von meiner Homezone)

also ich hab O2 und hab auch 2 leitungen :) is toll aber ich telefonier immer nur auf einer ...
    und welche is mir egal ...
    dann kann ich mit meinem ungebrandeten (ich danke meinem chef) E50 mit der # taste profile wechseln :)
    und ich hab im menü keinen punkt zum leitung wechseln :)
    und ich bin zufrieden wie es läuft

Zitat

Original geschrieben von snatch77
    hmmm....komisch....habe ein e+ e50.....aber bei meinen vodafone nokias war das auch so dass bei drücken der # taste die leitungen gewechselt wurden.

könnt ihr denn unter system-->einstellungen-->anrufe-->verwendete leitung auch zwischen zwei leitungen aussuchen?

hat keine ne idee wie man die funktion durch die profil-änderungsfunktion ändern kann?

ich hab das nich