ich habe noch eine A Cover da, für 10€ würde ich es abgeben
Beiträge von educky
-
-
läuft ein Firewall oder Antivirus?
gegenfalls mal abschalten und neu Probieren -
Zitat
Original geschrieben von sandra101
Ist ob aber ist halt nicht "Full-Black". Das Backcover konnte ich nicht installieren, sitzt zu locker an einigen Stellen. (Siehe Fotos)

stimmt weil das original cover noch zusätzlich geklebt ist
-
ich habe es im anderen Tread zum Displayschaden schonmal geschrieben :top:
Vodafone bietet einen Austausch Service an, wenn du bei Vodafone Stars angemeldet bist und einen Silber Status hast
das ganze nennt sich Handy Austausch Service Stars
du bekommst es sofort ausgetauscht an der Haustür oder du gehst zu einen der Shops
wenn ein schaden entstanden ist der nicht in die Garantie fällt zahlst du 35€ für denn Austausch -
ich habe im April schon von Vodafone ein perfektes Gerät aus einem Tausch bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von fury66
Hmm, ich frag mal nach. Habe gerade mit Vodafone telefoniert. Die haben das auch nicht komplett ausgeschlossen. Ich soll mit der Rechnung in den Shop gehen, in dem ich das Handy gekauf habe.Vodafone bietet einen Austausch Service an, wenn du bei Vodafone Stars angemeldet bist und einen Silber Status hast
das ganze nennt sich Handy Austausch Service Stars
du bekommst es sofort ausgetauscht an der Haustür oder du gehst zu einen der Shops
wenn ein schaden entstanden ist der nicht in die Garantie fällt zahlst du 35€ für denn Austausch -
vielleicht sollte wirklich mal ein Moderator eingreifen damit das rum geflame von HJM usw. ein ende hat Konstruktives kommt dabei nicht mehr rum
-
-
also ich habe schon seit Mai ein fehlerfreies Gerät
-
mag sein, aber es gibt Slider ohne diese schlechten Verarbeitungs "Toleranzen"
und solche gibt es halt als Ersatzteil :top: