man kann auch zu einem NSP gehen und denn Slider tauschen lassen, der bei Handy Notarzt sich einen neuen Slider bestellen und selber Tauschen
Beiträge von educky
-
-
man sollte aber dem Händler aber schon zeit geben dem Fehler nachzugehen, und er hat nun mal Korrekt gehandelt und denn Halter an Brodit gesandt und der Hersteller ist dann für Schadensersatzansprüche wegen Beschädigungen durch einen Defekten Halter in die Pflicht zu nehmen und nicht der Händler
-
von Gewährleistung und Garantieabwicklung hast du sicher schon gehört Lexmaul oder? wenn nicht kannst du ja im BGB und HGB nachlesen :top:
also so wie ich das sehe geht Brodit24 nur den korrekten weg über denn Hersteller
und der Hersteller ist für solche Sachen zuständig nicht der Händler
wieso sollte dir dann Brodit24 denn Halter austauschen? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HJM
Lexmaul:
Achtung: educky ist wohl ein guter Freund von Brodit, der schießt immer aus allen Rohren, wenn jemand ihn angreift! Also spare dir das ganze, dies hatte ich leider auch schon öfters!
Die Subjektivität ist bei beiden sehr unausgeprägt, vorsichtig betrachtet!
Und noch mal: Wenn man Geschäfte machen möchte, dann bitte auf ehrliche und kaufmännisch gerechte Art: Halter zurück, Fehler bestätigen und die lächerlichen paar Euro zahlen! Damit bekommt man zufriedene Kunden! Das Bildmaterial von Lexmaul zeigt klar, was hier los war, ich verstehe diese ewige dumme dagegen Gelabere in keinster Weise!
Ich würde mich schämen, hier auch noch mit Anwalt zu kommen, lächerlich! Wer so hochpreisige Sachen verkauft muss auch Rücklagen für solche Fälle aus der Portokasse tragen können!
Diese Halter haben einen sehr geringen Herstellungswert und werden für viel Geld verkauft! Der Halter und alles Zubehör und Fahrzeughalter etc. ist alles durchdacht und mit Sicherheit in Ordnung, aber eben auch teuer, Punkt.
@brodit:
Hast du den Halter selbst gesehen? Hast du dein eigenes N95 mal hineingesteckt?
Oder hattest du Angst, die selben Abschürfungen wie Lexmaul zu erhalten?
Kannst du die scharfen (untypischen) Kanten bestätigen, nun leg mal Butter bei die Fische! Zu besagtem Halter vermisse ich deine persönliche, ehrliche Stellungnahme...... :confused:
also mal ehrlich ich kenne denn Brodit24 nicht mal,
hast du eigentlich jemals was produktives beigetragen? außer nur dummes gestichel -
ich finde das bissel übertrieben alles, auch vom Lexmaul hätte er das direkt und nicht in aller Öffentlichkeit geklärt wäre es sicher nicht so weit gekommen
ist ja klar das sowas eine Firma nicht auf sich sitzen läst -
welches netz möchtest du denn?
du kommst besser wenn du direkt zu (Vodafone, T-Mobile, Eplus oder O2) gehst, als bei einem Service Provider... -
normal braucht er nur einen T5 x50 ein x30 geht nicht Tief genug rein und überdreht dann wohl die Schraube
-
normaler weise gehen die schrauben richtig leicht auf, wenn du sie jetzt aber überdreht hast kannst du nur noch einen größeren Torx probieren T6 x50 oder T5 x75 oder du nimmst einen vierkant in der Größe die da reinpasst
-
Zitat
Original geschrieben von Jehoover
habe auch den Nokia Halter und muss sagen, dass es gut und sehr flexibel passt...
kann ohne weiter Kosten in jedem auto eingesetzt werden und durch die variablen Einstellmöglichkeiten kann fast jedes Kabel angeschloßen werden!Fazit: Sehr zufrieden

Grüße
super Sache :top:
wer aber einmal einen Brodit Halter genutzt hat weiß was er hat
-
das ist egal,
wenn du zb. bei Vodafone bist und Silber Status hast,
kannst du das N95 da auch reparieren lassen da zahlst du 39€