Beiträge von educky

man sollte aber dem Händler aber schon zeit geben dem Fehler nachzugehen, und er hat nun mal Korrekt gehandelt und denn Halter an Brodit gesandt und der Hersteller ist dann für Schadensersatzansprüche wegen Beschädigungen durch einen Defekten Halter in die Pflicht zu nehmen und nicht der Händler

von Gewährleistung und Garantieabwicklung hast du sicher schon gehört Lexmaul oder? wenn nicht kannst du ja im BGB und HGB nachlesen :top:
    also so wie ich das sehe geht Brodit24 nur den korrekten weg über denn Hersteller
    und der Hersteller ist für solche Sachen zuständig nicht der Händler
    wieso sollte dir dann Brodit24 denn Halter austauschen?

also mal ehrlich ich kenne denn Brodit24 nicht mal,
    hast du eigentlich jemals was produktives beigetragen? außer nur dummes gestichel

ich finde das bissel übertrieben alles, auch vom Lexmaul hätte er das direkt und nicht in aller Öffentlichkeit geklärt wäre es sicher nicht so weit gekommen
    ist ja klar das sowas eine Firma nicht auf sich sitzen läst

Zitat

Original geschrieben von Jehoover
    habe auch den Nokia Halter und muss sagen, dass es gut und sehr flexibel passt...
    kann ohne weiter Kosten in jedem auto eingesetzt werden und durch die variablen Einstellmöglichkeiten kann fast jedes Kabel angeschloßen werden!

Fazit: Sehr zufrieden :)

Grüße

super Sache :top:
    wer aber einmal einen Brodit Halter genutzt hat weiß was er hat :D