Beiträge von educky
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lexmaul
Und selbst beim anschrauben würde sich da keine backe o.ä. verziehen - bitte nicht solchen Unsinn verbreiten!
ach du hast ja richtig Ahnung :top:also du willst erzählen das solch tiefe Krater von zweimal rein und raus kommen, ohne das das N95 straff rein geht
also mal ehrlich das halte ich für ein Gerücht :p -
Zitat
Original geschrieben von Lexmaul
Korrekt, brodit24 hat sich gestern Abend gemedlet und ich soll sowowhl den Schaden beziffern als auch das Teil zurückschicken - die wollen dann an Brodit dran.Und wieso sollte für dei Kratzer am Cover niemand aufkommen? Die wurden von dem Teil verursacht, also ist das teil auch dran schuld...kann man beliebig wiederholen, wird immer schlimmer...
Es ist kein Bedienfehler meinerseits, wenn Du darauf hinaus willst...
das ganze passiert wenn man denn Halter zu fest an eine Halterung schraubt, dann ziehen sich die Backen zusammen und das N95 geht dann sehr straff rein...
und ich bezweifle stark das solch Kratzer von ein oder zweimal rein und raus kommen
eigentlich hätte man das ja merken müssen das das N95 sehr straff rein geht und irgendwo schleift -
leider habe ich eine Original von TomTom 6 :p
-
also bei meinem TomTom Navigator 6 kommt kein Rechtshinweis beim Start :top:
-
ich habe geupdatet und es funktioniert einwandfrei auf dem N95
-
könnte an dem gecrackten software liegen :top:
-
das liegt an der Netzsuche, wenn dein Netzbetreiber an denn Basistationen Servicearbeiten Durchführt und das Handy dann wild zwischen denn Zellen hin und her schaltet
bei mit ist es meist Nachts oder Morgens, das sich das N95 schnell entlädtman kann dem entgegen wirken und Manuelle Netzsuche einstellen
-
vor 1.5 jahren hätte jeder das N95 auch als Fake abgetan

Nokia wird auf jedenFall ein Konkurrenzprodukt zum Iphone Bringen, sie werden nicht noch mal denn Fehler begehen wie damals bei denn KlappHandys und denn Trend verschlafen
und warum soll 5fach Zoom nicht möglich sein? wenn ich mir so manche Digital Kamera anschaue, haben die meisten auch 5fach Optischen Zoom im Ultraflachen Gehäuse zb. siehe Sony :top:
-
die Features vom N98 lesen sich mal nicht schlecht
Betriebssystem Symbian S70
7,2-Megapixel-Kamera mit Carl-Zeiss-Linse und 5fach optischem Zoom, ein 3,5 Zoll großes Touchscreen mit 16 Millionen Farben, GPS-Empfänger, Grafikbeschleuniger, Bluetooth, HSDPA und W-LAN nach Standard 802.11b/g/n.aufjeden fall wird es der IPhone Killer