-
der Route66 Support ist schlechteste denn ich erlebt habe,
ich habe das Selbe durchgemacht, die haben sich schlich geweigert nach 3 Aktivierunggen mein Handy freizuschalten,
Ich habe die Software dann beim Händler gewandelt der mir diese Verkauft hat, ich mußte aber auch vorher zum Verbraucherschutz
das Beste ist du besorgst dir eine gecrackte version denn der Support von R66 will es ja nicht anders
-
klar ist das egal, aber manche denken halt das sie hier denn Oberlehrer raushängen lassen müssen :top:
-
natürlich hat jedes N95 ein gewisses Spiel in die Slid Richtungen oben und unten
bei Vodafone gibt es nur eine Farbe
-
verkaufe hier das Navicore 2006 D und die 2007er Version DACH als Upgrade
also 2 Versionen ein Preis
50€
Zahlung über Paypal ist möglich, die Produktkey´s können bei Zahlungseingang per Email verschickt werden und die Software kann dann Bei Navicore runtergeladen werden
Navicore läuft auf alle gängigen Symbian S60, Symbian S60 3rd Edition, UIQ v3, Symbian S80
http://www.navicoretech.com/Co…tibility/2007/de_DE/2007/
-
Zitat
Original geschrieben von Snowy
Hallo,
schön das alle Edelmetalle aufgeführt wurden.Ich finde den Bronze-Status auch erwähnenswert.
Selber Einschicken? Warum nicht in den Vodafone-Shop?
Cu
Snowy
Alles anzeigen
na klar kannste auch in denn VF Shop gehen dazu
1:1 Austausch heißt das du ein neues N95 innerhalb von 48h nach Hause geliefert bekommst und dein altes mit gibst
-
Zitat
Original geschrieben von mdg
Der Austauschservice gilt bei käufen online, telefonisch und in original Vodafoneshops.
ja stimmt aber erst ab dem Silber Status und man muß bei Vodafone Stars Angemeldet sein
ansonsten muß man das Handy ganz normal zu Vodafone einschicken
-
Zitat
Original geschrieben von mdg
Du hast also 300 € weniger bezahlt für das Handy, und das 300 sms Paket für umsonst? Was hast Du für Umsätze, klingt nicht sehr glaubwürdig........
So erreichen Sie einen Status:
Silber-Status setzt 600, Gold-Status 1.500 und Platin-Status 3.000 Euro Netto-Rechnungsumsatz in den letzten 12 Monaten sowie einen Vodafone-Kundenvertrag mit Mindestlaufzeit und die Teilnahme an Vodafone-Stars voraus.
nachzulesen hier
bei Silber bekommt man 80€ Rabat, bei Gold 300€ und Bei Platin kosten alle Handy´s 1€ egal welches
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
VF will VOIP im Sommer kmplett aus dem Netz werfen. Nur sind halt bei den meisten gebrandeten N95 die Funktionen fuer VOIP schon entfernt.
so ein quatsch mit der neuesten Firmware wurden sogar die VOIP sachen mit reingenommen
-
seit Montag sind höchstens die Provider Versionen verfügbar
-
schau mal ob du bei Kuda was findest, die haben auch sehr gute Befestigungmöglichkeiten im Angebot