Beiträge von educky

der Route66 Support ist schlechteste denn ich erlebt habe,
    ich habe das Selbe durchgemacht, die haben sich schlich geweigert nach 3 Aktivierunggen mein Handy freizuschalten,
    Ich habe die Software dann beim Händler gewandelt der mir diese Verkauft hat, ich mußte aber auch vorher zum Verbraucherschutz

das Beste ist du besorgst dir eine gecrackte version denn der Support von R66 will es ja nicht anders

na klar kannste auch in denn VF Shop gehen dazu

1:1 Austausch heißt das du ein neues N95 innerhalb von 48h nach Hause geliefert bekommst und dein altes mit gibst

Zitat

Original geschrieben von mdg
    Der Austauschservice gilt bei käufen online, telefonisch und in original Vodafoneshops.

ja stimmt aber erst ab dem Silber Status und man muß bei Vodafone Stars Angemeldet sein
    ansonsten muß man das Handy ganz normal zu Vodafone einschicken

Zitat

Original geschrieben von mdg
    Du hast also 300 € weniger bezahlt für das Handy, und das 300 sms Paket für umsonst? Was hast Du für Umsätze, klingt nicht sehr glaubwürdig........

So erreichen Sie einen Status:
    Silber-Status setzt 600, Gold-Status 1.500 und Platin-Status 3.000 Euro Netto-Rechnungsumsatz in den letzten 12 Monaten sowie einen Vodafone-Kundenvertrag mit Mindestlaufzeit und die Teilnahme an Vodafone-Stars voraus.

nachzulesen hier

bei Silber bekommt man 80€ Rabat, bei Gold 300€ und Bei Platin kosten alle Handy´s 1€ egal welches

Zitat

Original geschrieben von mb001
    VF will VOIP im Sommer kmplett aus dem Netz werfen. Nur sind halt bei den meisten gebrandeten N95 die Funktionen fuer VOIP schon entfernt.

so ein quatsch mit der neuesten Firmware wurden sogar die VOIP sachen mit reingenommen