Beiträge von educky

also wenn ich mir bei VF das N95 mit der SuperFlat hole zahle ich nur 379€ -80€ Silberkunden Rabatdas sind dann 299€ und wer die SuperFlat richtig nutzt so wie ich der zahlt da nix drauf :top:

Zitat

Original geschrieben von educky
    deine Sinnfreien Post sind echt Klasse :top:
    wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast dann lass es doch einfach

zb. sind jetzt die SIP Einstellungen und WEB-TEL. unter Verbindung nun Verfügbar
    ein paar Spiele Demos sind noch neu
    ansonsten die Selben Veränderungen wie die freie Firmware

die abfrage hängt wie immer hinterher, stecke doch einfach dein N95 ans USB Kabel und starte denn Updater dann wirst du sehen das es ein Update gibt

Zitat

Original geschrieben von HJM
    hängt vielleicht am Niveau, das ich es nicht verstehe :D;)
    Wer ohne Satzzeichen und ohne Bemühungen hier postet, braucht sich über Aussagen, wie ich sie getroffen habe, nicht zu wundern. Also erspare mir bitte dein Geflame hier, Danke! Ich habe mich nicht missverständlich ausgedrückt!

deine Sinnfreien Post sind echt Klasse :top:
    wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast dann lass es doch einfach

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    hallo leute
    ich brauche dringend eure hilfe.
    heute ist meine route66dach angekommen.ich habe dann die karte in das verzeichnis maps kopiert.wenn ich nun die anwendung öffnen will,geht sie ganz kurz auf,und dann aber sofort wieder zu.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused: :confused: :confused:

de speicherkarte und das handy formatieren dann das R66 neu aufspielen, danach dann die sicherung wieder einspielen und schon läuft es ohne probleme

Re: Re: N95 Front Cover wechseln!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Da mußt Du imho zuerst das Backcover entfernen (ist nur geklipst), dann den Slider abbauen (dazu die seitlichen Schienen mit den jeweils 3 Torx Schrauben abmontieren - Torx 5) und dann sind am Slider hinten auch noch Torx-Schrauben. So oder ähnlich müßte es gehen (hab's aber noch nicht gemacht, ist nur Theorie).

so ein quatsch man, man muß nichts am hinteren Cover entfernen geschwiege denn Slider auseinander Bauen

einfach die 4 Torx lösen und das Frontcover abziehen