ich verstehe dich nicht ganz, warum schaffst oder schickst du das Gerät nicht einfach in denn Servicepoint und die schicken es dann zu Nokia ein, bzw. hätte man auch denn Händler der dir das Gerät verkauft hat mal fragen können, denn der ist ja eigentlich dein erster Ansprechpartner wenn es um Defekte geht denn du hast ja 2 Jahre Gewährleistung bei Händler auf das Gerät
das ganze hätte ich am ersten oder 2ten Tag schon gemacht als mich mit der Hotline rumzuschlagen
Beiträge von educky
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ich habe noch 2 brando ultra clear hier rumliegen, ich würde sie für 9€ das stück incl. versand im Brief abgeben
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Original geschrieben von nachtzwerg
wegschmeißen, neu kaufen. habe das Problem leider auch
so ein scheiß, man nimmt ein Stück tesa und tupft denn Schmutz auf der Unterseite ab dann ist die Folie wieder voll einsatzbereit
im übrigen bekommt man mit der tesa methode auch die Staubpartikel weg -
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Original geschrieben von series60
wenn man die folie aufbringt, gibt es noch eine schicht die man abmachen muss? Weil bei mir ist es MATT und kein GLANZ :confused:
bei denn Ultra Clear von brando sind 2 Schutzfolien drauf bei denn Exim nur eine
die Ultra Protect sind matt, dadurch entspiegeln sie das Display -
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Original geschrieben von series60
Ich habe vor 1 woche die brando abgemacht und hab sie weggeschmissen, weil es einfach grottenschlecht aussah :mad: ULTRA CLEAR :confused: haha, das display war wie beim n91 :eek: werde das n95 einfach in eine Handysocke tragen! Ich will mir eine Handysocke-Tasche holen, aber ich weiss nicht aus was für einen Stoff sie sein soll. Mir gefällt die kleine Tasche die mit dem I-POD Nano mitgeliefert wird, aber wo finde ich sowas?
dann haste wohl die falsch aufgebracht :top:
bei mir sieht man keinen unterschied ob eine folie drauf ist oder nicht :p -
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Original geschrieben von Nokia-Chris
Habe heute meine Brando Folie gekriegt.Ich kann nur sagen: 10€ in den Müll geschmissen. Ich dachte das wären Super-Über-Mega-Schutzfolien, da eine einzige 10€ kostet. Habe jetzt schon 5 mal probiert, dass teil ohne Bläschen oder sonstwas aufzubringen, immer wieder das selbe: eine Ecke lässt sich gar nicht richtig anbringen d. h. steht ab und es sind immer irgendwo im Randbereich Bläschen.
Ich werde nie wieder 10€ in eine Schutzfolie investieren. Lieber habe ich dann ein verkratztes Display, dass ich dann im Normalfall für ~50€ austauschen lassen kann. :flop: :mad: :mad: :mad: :flop:P.S. Habe die Folie jetzt entfernt und die ganze Folie mit Tesa beklebt, so dass sie gebogen wird. Ich versuch heute Abend nochmal, sie aufzubringen. Wenn ich glück habe, steht die Ecke nicht mehr ab, weil si dann nach unten gebogen wurde.
wenn du es so nicht hinbekommst, dann nimm doch das Cover ab,
so lässt sich die folie sehr gut anbringen :top: -
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Original geschrieben von wavetime
Beim "normalen" drücken der Tasten hört man kein Morsen, weil die gedrückte Taste ja selber ein "klick" macht. Nur beim "herumhämmern" morst es ja.
(Das mag aber bei jedem anders sein. Die Streuung ist ja anscheinend recht hoch. Ich finde nur, dass manche es doch ein wenig übertreiben. So auf die Art: Ich wusste gar nicht, dass ich einen defekten Slider habe, bevor ich auf diesen Thread gestossen bin)das mit dem Klick ist auch nicht Normal, da ist das Cover nicht richtig drauf und die obere Tastatur sitzt da locker
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Original geschrieben von a_engels
Das will ich gar nicht leugnen, aber ein Handy, dass mir am ersten Tag dreimal abstürzt, halte ich nur für eingeschränkt nutzbar
Ich hatte schon vermutet, dass das N95 recht viele Bugs mitbringt, aber das ist für meinen Geschmack zuviel.Meint ihr, dass der WLAN Teil meines N95 defekt ist?
Ich habe übrigens folgende Firmware drauf:
V11.0.0.26
17-04-07
RM-159
Nokia N95 (B2.01) <- Ist das die Hardware Revision?ist der Netzbetreiber
ich habe auch Abstürze, vorranging wenn ich angerufen werde
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Original geschrieben von mezzomania
Das mit den Schienen klingt sehr interessant > hast du auch Vergleichfotos oder Maße ?
mein altes hatte unten und oben größere spaltmaße zb. -
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Original geschrieben von enrico1973
Mh, so mit den bildern kann ich keinen Unterschied feststellen?!
Was ist die neue 11er firmware? Ist nicht die 26er aktuell?
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen das Vodafone freie Geräte ausliefert, ob denen da ein Fehler unterlaufen ist?die alte war die 10.0.0.18 die neue die 11.0.0.26
und vodafone liefert die geräte nicht aus sondern arvato
