die Brodit Proclips werden teilweise sogar verklebt :top:
Beiträge von educky
-
-
nee das fliegt bei einer vollbremsung da raus, da es keinen richtigen halt hat in dem Hama Mini2 es kippt dann einfach über da das N95 größer ist wie der Halter

-
Zitat
Original geschrieben von series60
Ich habe gestern eine Brando-Folie auf mein n95 draufgemacht, aber ich finde es nicht so gut! Ich hab mir die 'ULTRA CLEAR' gekauft, aber klar find ich das display garnet :flop: bevor ich die brando draufgemacht habe war das bild scharf, aber jetzt ist es bei mir wie das von n91 'pixelic'
Werde sie wohl wieder abnehmen müssen wenn ich klares display haben will :mad:also bei der Ultra Clear ist das Display genau so scharf wie ohne folie
bei denn Ultra Protect sieht das so aus als wenn da noch eine Displayscheibe davor wärevieleicht haste die nicht richtig angebracht
-
Re: N95
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von paellamixta
Hallokauft euch die Halterung von Hama für 5.90€ und die sieht auch noch schick aus?
Hama Mini II gibt es im Media Markt
chao
ich habe mir heute mal denn Halter im Mediamarkt angeschaut, wie kann man seinem N95 nur so was antun das Handy hat drinnen ja überhaupt keinen festen halt bei der nächsten vollBremsung fliegt das N95 dann durchs Auto
also man kann auch am falschen ende Sparen -
mein N95 hatte am Anfang auch ganz wenig slider spiel gehabt, aber das wurde dann mit der zeit etwas mehr. mich stört es nicht so recht, wenn es schlimmer wird dann kann ich das N95 bei VF austauschen lassen
-
Edit by CR:
-
bin mal gespannt wie lange die hält :top:
-
wenn du keine Aufschläge finanzierst warum kaufste dir dann ein solch überteuertes Handy zu dem Zeitpunkt wenn es das doch in paar Monaten für de Hälfte gibt :p
klar wenn man lieber denn Nokia Halter kauft, der dann nach paar km anfängt zu klappern und auch noch hässlich ausschaut :top:
ist ja jedem seine Sache
-
ich benutze die die Halter von Brodit schon seit Jahren für meine Handys und sagen die sind jeden Cent wert,
klar sind sie teuer aber wozu um 10€ knausern wenn man sich ein 700€ leistet :top: -
ich würde so was nicht verbauen, weil es 1. hässlich ist und 2. man immer zu tunhat das Handy da rein und rauszubekommen