das wird der Kamera Knopf sein denn du da hörst :top:
Beiträge von educky
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Zum Slider-Spiel:Ihr behauptet ja alle, dass das Spiel des 6280 Sliders extrem sei. Heute hatte ich nun das 6280 eines Freundes in der Hand und hab mal am Slider ein bisschen rumprobiert. Da war minimales Spiel (da wackelt ja die Kameraabdeckung meines N70 mehr
). Dieses minimale Spiel finde ich persönlich gar nicht störend.
Nun wollte ich fragen ob der N95 Slider mehr wackelt als der eines 6280?die 6280 der ersten generation waren schon sehr extrem was das slider spiel an geht
nen Slider ist nun mal ein Mechanisches teil was ewas spiel braucht, irgend wann wackeln die alle etwas mehr oder weniger -
die passiven Halter gibt es jetzt im übrigen auch

-
ich habe bei mir im BMW Mini auch Empfang wenn ich das N95 im Getränkehalter stehen habe und der ist vor dem Schalthebel
meine GPS Maus habe ich auch immer in der Mittelkonsole liegen und vollen Empfang -
also ich sehen denn aktivhalter für das N95
-
-
Brodit hat ab sofort einen der beliebten Halter für das N95 im Sortiment aufgenommen
-
man kauft ja auch nicht bei VF ohne Vertrag

-
bei mir ist das auch, aber nicht so extrem
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Snowy
AndyErfurt
Entbranden ist ein Eingriff in die Geräte-Software und damit war es das für die Garantie.
Der Austausch vor Ort wird erfolgen aber es kann sein, dass du dann ein Rechnung erhältst.Beim Austausch erhältst du wieder ein gebrandetes Gerät. Also warum erst entfernen?
Wieso nach 2 Jahren? Da kannst du VVL machen und bekommst ein neues Gerät.Cu
Snowy
das ist Quatsch, der VF Service spielt dir auf Wunsch auch eine Neutrale Software auf genau so wie ein NSP nur ist das keine Garantie Leistung, kostet in der Regel 20€-25€