Beiträge von educky

das hängt ja immer von denn Satelliten ab wo die gerade stehen und wenn keine Störfaktoren vorhanden sind gehst halt mal schneller und mal langsamer
    meiner Meinung war das nur ein Zufall das er bei paellamixta der fix schneller da war bei dem neuen Gerät

ich habe ein VF N95, das "Slider spiel" war am Anfang nicht vorhanden jetzt nach einer Woche ist etwas spiel nach oben und unten im geschlossenen zustand und im geöffneten auf der rechten Seite minimales höhen spiel
    die Slider werden früher oder später alle etwas spiel bekommen
    meiner Meinung nach ist das alles nur Panik mache
    solange da nichts wackelt und klappert wie bei einem 6280 ist alles im grünen Bereich :top:

Zitat

Original geschrieben von Aikon3510
    Branding....

Warum wird sich so etxream aufgeregt darüber... Es ist doch Softwaretechnisch nur das ein/ausschaltlogo.
    Alles andere lässt sich mit neuen Theme und Tastenbeleung neutral machen.

Achja, MeinPC und RadioDJ is auch beim Vf GErät noch nicht drin. Das Live Portal erkennt das Gerät noch nicht.
    n-tv HSDPA erkennt es auch noch nicht ;)

stimmt nicht, funktioniert alles einwandfrei beim VF Gerät auch RadioDJ ist drauf

nee nur das Software Branding
    die info habe ich daher da ich das bei meinen vorhergehenden geräten immer machen lassen habe
    nur muß eine neue firmware vorhanden sein, da man sich darauf berufen sollte das man probleme hat mit dem telefon

das frontcover ist billiger :top:
    und wechseln kann ich es alleine :p