wenn es eine für das N95 das geben würde :top:
http://cgi.ebay.de/BRANDO-ULTR…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wenn du da per paypal bis 17uhr zahlst ist die Folie morgen da
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn es eine für das N95 das geben würde :top:
http://cgi.ebay.de/BRANDO-ULTR…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wenn du da per paypal bis 17uhr zahlst ist die Folie morgen da
ja aber bei denen würde ich nich bestellen, ich warte auf meine Folie schon eine Woche
die Folie ist sogar abwaschbar
die von nexave sind die selben wie die von brando
das hängt ja immer von denn Satelliten ab wo die gerade stehen und wenn keine Störfaktoren vorhanden sind gehst halt mal schneller und mal langsamer
meiner Meinung war das nur ein Zufall das er bei paellamixta der fix schneller da war bei dem neuen Gerät
ich habe ein VF N95, das "Slider spiel" war am Anfang nicht vorhanden jetzt nach einer Woche ist etwas spiel nach oben und unten im geschlossenen zustand und im geöffneten auf der rechten Seite minimales höhen spiel
die Slider werden früher oder später alle etwas spiel bekommen
meiner Meinung nach ist das alles nur Panik mache
solange da nichts wackelt und klappert wie bei einem 6280 ist alles im grünen Bereich :top:
ZitatOriginal geschrieben von Aikon3510
Branding....
Warum wird sich so etxream aufgeregt darüber... Es ist doch Softwaretechnisch nur das ein/ausschaltlogo.
Alles andere lässt sich mit neuen Theme und Tastenbeleung neutral machen.
Achja, MeinPC und RadioDJ is auch beim Vf GErät noch nicht drin. Das Live Portal erkennt das Gerät noch nicht.
n-tv HSDPA erkennt es auch noch nicht
stimmt nicht, funktioniert alles einwandfrei beim VF Gerät auch RadioDJ ist drauf
nee nur das Software Branding
die info habe ich daher da ich das bei meinen vorhergehenden geräten immer machen lassen habe
nur muß eine neue firmware vorhanden sein, da man sich darauf berufen sollte das man probleme hat mit dem telefon
VF selber spielt dir eine neutrale software auf wunsch drauf :top:
man muß nur in nen VF Shop mit Werkstatt gehen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastad
Ob der Unterschied im N95 eine Rolle spielt kann ich dir im Moment nicht sagen, aber wenn du die Karte mit einem externen Karteleser liest/bespielst wird es einen Unterschied geben. Da der Aufpreis marginal ist, ist es mir das wert.
Ich habe noch keine Karte gekauft, werde mir aber vermutlich obige kaufen, und dann über kurz oder lang durch eine 4GB SDHC ersetzen (kommt wohl etwa Mai/Juni, aber wird erstmal recht teuer sein), wann und ob es schnellere SDHC gibt, weiß ich nicht.
Was ist einfacher und billiger? Frontcover oder Akkudeckel wechseln?
Das dürfte ja wohl auf Grund der unzähligen Fotos hier und anderswo schon längst klar sein.
das frontcover ist billiger :top:
und wechseln kann ich es alleine :p
da kauft man sich einfach ein neues frontcover und gut is :p