Beiträge von educky
-
-
habe mein N95 heute vom Vodafone onlineshop bekommen
vorgestern mit VVL Superflat für 449€ bestellt heute geliefert :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jbd
Hallo,die gibt es, sind aber alle mit gewissem Aufwand verbunden.
Fairerweise sollte man auch nicht verschweigen, dass ein gebrandetes Gerät beim Wiederverkauf weniger bringt, als ein freies.
Beste Grüße
Jürgenes gibt Mittel und Wege ein gebrandetes gerät in ein freies zu verwandeln
ohne die Garantie zu verlieren :top:ich kaufe mir lieber ein vodafone gerät und habe einen anständigen Austauschservice bei Problemen

-
das Problem bei denn N73 ist das das Displayglas von der Oberschale sehr nahe am Display und instabil ist in der Mitte wenn man da schon leichten Druck sieht man das man das Display innen berührt, von daher passiert das relativ schnell das was passieren kann
ein neues Display kostet so um die 60€ man kann es bei Nokia mit Kulanz versuchen man sollte aber ehrlich sein und schildern wie es passiert ist und darauf hinweisen das es halt relativ schnell passieren kann so wie die Oberschale verarbeitet ist
-
danke,
hat geklappt
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von RS77
:top: :top: :top:Hier ist die erste öffentliche Version für die 3rd:
Info: ist aber eine Beta-Version und gilt bis Ende April! Außerdem müßt ihr sie selbst signieren!
Bitte klickt auch auf http://www.gosymbian.com ein paar Werbebanner an, um den Programmierer Domi zu unsterstützen! Danke!
:top: :top: :top:
was heißt denn selber signieren? -
nee denn datentransfermodus
-
stimmt der wechsel speicher geht bei mir auch nicht hab aber vista 32bit mit nen N73
-
ist sie auch wenn man nicht originale nokia cover nimmt, ich glaube kaum das ein Nokia SP dir ein weißes aus china verbaut

-