klingt eher danach als wenn dein Netzanbieter bei dir Probleme hat da werden sicher Wartungs oder Aufrüstarbeiten durchführt,
stell das N73 mal auf GSM only und teste das wenn das dann immer noch ist ab zum NSC wenn nicht dann halt deinen Netzbetreiber kontaktieren
Beiträge von educky
-
-
einfach das n73 noch mal formatieren mit *#7370# und da nach noch mal die speicher karte im handy formatieren
dann klappt es -
also ich habe navicore auf meinem N73 zu laufen
ich hatte auch mal Route66 und TomTom 6 zu laufen aber mir gefällt Navicore einfach am besten -
Brandingfrei, : Ja
(wenn nicht, von welchem Netzanbieter):
Made in: Finland
Joystick wackelig: ja, 1mm in alle Richtungen
Joystick schief: Nein
Joystick abgefallen: Nein
Wie alt ist das Gerät: 6 Monate
Farbe: Rot/Weiß -
ist normal das das handy beim update ausgeht
-
sowas kommt vor wenn der netzbetreiber wartungsarbeiten durchführt, dann springt das handy im suchmodus immer von celle zu celle und sucht permament nach dem netz
andere möglichkeit wäre ein programm lief im hintergrund
der akku wird auch heiß wenn man eine zeit lang im netz surft mit dem handy -
die cover kann man ganz easy in ner Minute wechseln
geht so leicht wie bei diesen express on cover -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Desire
Naja, jeder User soll sich das Navi installieren, was ihm beliebt. Nur spreche ich auch gerne eine Empfehlung aus.Jede Navisoftware ist in irgendein Bereich wieder besser durchdacht.
So gefällt mir die Suche etwas besser bei Route 66. Man müsste allen deren Stärken nehmen und ein neues Navi konzipieren.
TomTom werde ich auch mal testen, bei Gelegenheit.
woher willste da wissen ob die suche bei tomtom nicht besser ist? wenn du sie nicht kennst. :top:
manchmal finde ich die aussagen hier echt lustig

-
ich habe beide das E50 und das N73 und das N73 hält länger ca 3-4 Tage wenn man es viel nutzt und das E50 vieleicht 2-3 Tage
das N73 hat denn stärkeren und besseren Akkuansonsten hat das N73 auch paar vorteile gegenüber denn E50 und ist auch besser ausgestattet
-
das liegt eher daran das du im ProgramManager auf Optionen dann Einstellungen und dann Softwareinstallation auf "alle" stellen und Onlinezertifikat Prüfen auf aus dann klappts auch :top:
ansonsten mal da vorbei schauen, da gibts schöne Themes
im übrigen gehen auch alle die für N73,N80,N93,E60,E70
sind