seit wann kann das n73 über das USB kabel laden
Beiträge von educky
-
-
Zitat
Original geschrieben von Toklei
Wenn es jetzt schon verboten und unerwünscht ist Menschen zu helfen denen von Nokia aus schwindeligen Gründen eine Software vorenthalten wird, die schwere Fehler ausbessert (Bluetooth) dann weiß ich auch nicht weiter.das liegt nicht an Nokia sondern an denn Netzbetreibern die die Brandingsoftware wünschen, die müssen das erst absegnen und dann kommt erst die Firmware für diese Geräte, das dauert manchmal eins bis zwei wochen
also abwarten und Tee trinken oder in denn NSC gehen -
eine freie Firmware ist da nich drauf sonst hättest ja ne 02er
also werden da schon ein paar Veränderungen dran sein an der Firmwaregarantie bleibt erhalten beim flashen mit dem online tool
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Playa_De_Vido
Hallo,habe auch folgende version:
V 2.068.0.0.1
10-07-2006
RM-133
Nokia N73 (49.02)Und als ich das handy mit vertrag gekauft habe, habe ich nachgefragt ob es gebrandet ist oder so.Die firma meinte nein kein simlock und nicht gebrandet.
Kann ich mich jetzt beschweren weil es sieht ja jetzt aus als ob es ein noch nicht freies modell ist.Wieso gibt es schon die 0.0.8 version und nokia gibt nur 0.0.1 frei?Oder hat das was mit den modellen zu tuen?was beudeuten diese modelle überhaupt?
bitte helfen danke
Achja habe nokia eine lange e-mail geschrieben über dieses problem mit dem (49.02) mal schaun was sie dazu schreiben werde euch berichtenmfg
na must du wissen ob du ein branding hast oder keins -
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Bei eplus Geräten steht aber die (84.02). Wie kommt ihr auf 49.02? Ich versuche jetzt mal meines upzudaten.ich bin mal davon ausgegangen da es ja außer vodafone sonst kein Anbieter im Angebot hat
dann wird die 49.02 wohl irgend was anderes sein aber auf jeden Fall kein freies gerät
-
denn akku mal rausnehmen und ohne akku mal ne stunde liegen lassen und dann noch mal versuchen
-
da hat sie ja irgendwo recht, da ist dann schon die neuste firmware drauf für das gerät
-
Zitat
Original geschrieben von Toklei
Das Ding ist aber nicht die Firmware sondern die Seriennummer.
Das war bei mir mit der 0.0.3 schon so. Für Eplus Seriennummer gabs kein Update, das merkt der Nokia Server.
schlaumeier ein NSC hat andere möglichkeiten ein Update durchzuführen :top:
das werden die auch bei dir gemacht haben :p -
die geräte von Eplus haben auch kein Branding, aber denoch eine andere Firmware :top:
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Bei meinem freien N73 steht aber auch (49.02), nur nicht RM-155 sondern RM-133.
das nur ein Schreibfehler die 155 :top:also ich habe ein freies gerät und bei mir steht nur 02