Beiträge von educky

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Und wenn man für jedes Thema einen neuen Thread erstellt trägt das zur Übersichtlichkeit bei?!?!
    Wie gesagt, es gibt extra einen Onlineupdatethread und einen in dem gepostet werden kann ob es erfolgreich war oder nicht.

Gruß Deifie

der ist aber für alle Onlineupdates und nicht Speziel für das ;)

was regst du dich auf? bissel mod spielen :top:

Zitat

Original geschrieben von Ruler18
    Hallo habe auch bei Brodit24 bestellt. Aber bis heute noch Nichts erhalten. Die angekündigten 10 Tage Wartezeit sind schon schon seit einigen Tagen um. Auf meine Email habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Wenn ich mich auf der Seite einlogge steht bei meiner Bestellung "In Bearbeitung". Weiß jemand bescheid, was dort los ist ?

da fragt man sich wirklich warum sie die dann ins Sortiment aufnehmen und dann nicht liefern können
    echt ne sauerei

ja verlierst du,
    wenn ich aber mal ehrlich sein soll
    wenn du das ganze gewissenhaft und die Arbeit mit dem richtigen Werkzeug ausführst und danach dann auch wieder neue schrauben verwendest merkt das kein Mensch das da was ausgetauscht wurde
    wenn das ein Original Display ist was da wieder verbaut wird

aber wenn du keinen Plan und ruhige Hand hast würde ich die 60€ mehr ausgeben dafür

Display gibts [URL=http://www.yatego.com/handynotarzt/p,44b1555f6e784,43fdb9f7a19847_4,nokia-n80-display?sid=05Y1161645989Yb3e7668fe51ff48f6e]da[/URL]

und wie du das N80 auseinander baust um das Display zu tauschen findest da

Zitat

Original geschrieben von Toklei
    Weißt du denn ob ein Update auf Feature Pack 1 für das N73 generell geplant ist, oder ob man das vergessen kann?

Wo genau liegen denn die Vorteile des Feature Pack?

keine Ahnung ob eins geplant ist, aber da es wohl N73 mit den Future Pack 1 gibt, schaut es nicht schlecht aus das es mit einem Firmware update kommen wird