Navicore 2007 kommt demnächst alle die ab denn 31.08 gekauft haben können Updaten kostenlos bis zum 31.01.2007
ich habe meine am 25.08 gekauft, mal sehen wie Kulant sich Navicore zeigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Navicore 2007 kommt demnächst alle die ab denn 31.08 gekauft haben können Updaten kostenlos bis zum 31.01.2007
ich habe meine am 25.08 gekauft, mal sehen wie Kulant sich Navicore zeigt
super auf die hab ich gewartet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von viersich
Moin.
TomTom und "sehr aktuelle Karten" halt ich für ein Gerücht...
Schonmal hier nachgeguckt: Pocketnavigation
Bis denn
Marc
nö, weil die da eh ein Rad abhaben
zeig mir mal nen navi für 3rd Edition wo die Karten Aktueller sind? :top:
vielleicht kommt ja ein Update was ja sehr wahrscheinlich wäre, da es ja in Zukunft auch SD Karten geben wird die 4GB und mehr unterstützen
aber derzeit ist das der stand der Dinge
ZitatOriginal geschrieben von Peterpan
TomTom6 läuft auf allen 3rd Edition Geräten einwandfrei!
deine aussage ist Falsch siehe einmal oben
du kannst es ruhig kaufen es Funktioniert, einzige ausnahmen sind Nokia N91 und 3250
Navicore und TomTom6 laufen nicht auf dem N91 da beide Programme nicht mit Fat32 Kompatibel sind
wirst wohl bei Route66 bleiben müssen
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Braun
Typisch Nokia..
Die werden immer "besser" mit dem Service.
Schonmal über deinen Provider versucht ? Dort bekommst du ein Leihhandy.
Wenn du bei Vodafone bist, wird dir dein Handy innerhalb von 48 Stunden (ausser Wochenende) 1 zu 1 ausgetauscht.
ja aber nur wenn es bei Vodafone auch gekauft wurde, ansonsten schicken die es auch nur ein
aber der service ist schon mal besser wie bei einem NSC
im übrigen machen sogenante Vodafone Stützpunkte auch Reperaturen und Updates
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei der SuperFlat steht jetzt das sie ab 24.10 online gebucht werden kann, aber geht es offline dann jetzt schon?
Zum ReiseVersprechen hab ich jetzt nichts gefunden, und zum Frühbucherrabatt auch nicht.
ich habe es heute über die Hotline gebucht, innerhalb von 5 Tagen ist es eingerichtet
Vodafone zu hause ist schon aktiv seit 1h
update: der SuperFlat Tarif ist bei mir nun aktiv :top:
dann wird wohl nächste woche das N73 dazukommen ![]()