-
Zitat
Original geschrieben von thenewone
aber was mach ich denn dann, wenn mein handy mal kaputt ist? bin ich dann auch der blöde? oder kann man das halt nur auf einem gerät, da dann aber mehrmals installieren?
route66 kann man mehrmals Installieren aber nur 3mal
und wenn du öfters mal das Handy wechselst dann ist das nichts für dich
mir ging es so, route66 verwehrt mir eine neuregistrierung obwohl ich das Produkt gekauft habe
Kauf dir Navicore es ist so oder so das bessere Produkt
-
Treiber für win xp funktionieren unter Vista in der Regel nicht
du kannst mal probieren die PC Suite im XP Kompatibilitätmodus laufen zulassen
dafür mußt du rechtklick auf das PC Suite Symbol und dann XP Kompatibilitätmodus anklicken
-
wenn bei nokia auf der seite nich mehr steht "balt erhältlich" 
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
blitzer sind eingetroffen und funzt alles wunderbar. jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich die sprachansagen von poi auf dem E60 ans laufen bringe. dafür braucht man allerdings das von dasie angesprochene zusatztool. mal sehn.... :cool:
sprachansagen kann man nicht verändern bei Symbian 3rd edition da die dateien dafür verschlüsselt auf dem Telefonspeicher abgelegt werden
ob der Poi warner mittlerweile auf symbian läuft kann ich nich sagen müsste man mal rausfinden
-
nehvada nimm mal das Handbuch zur Hand da steht drinnen wie de an die Blitzer infos kommst 
man soll sich eh an die verkehrsregeln halten
aber ich persönlich gehe auf der Autobahn lieber vom Gas wenn ich die Warnung von denn Mobilen Blitz er höre 
-
ach schon ok, wenn man keine Ahnung hat 
frage einfach beim Support nach die helfen dir schon weiter :top:
-
ich habe heute gehört das ab nächste Woche 16.10 ein Flatrate Tarif nach dem Base Prinzip Buchbar ist für 44,95€ im Monat hat da schon jemand mehr Informationen?
mit enthalten soll sein
kosten lose anrufe ins Deutsche Festnetz, Vodafone Netzintern, SMS Netzintern
das UMTS zeugs
was mich noch interessieren würde ob ein bestimmtes Datenkontingent mit dabei ist und die MMS ob diese auch mit einthalten sind
-
joo noch mal :top:
die dabei sind sind nur feste oder ampelblitzer 
mobile blitzer sind nicht dabei also ist das was dabei ist nutzlos wenn ich das mal so sagen darf 
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
Danke für den Link, aber ich suche eigentlich die blitzer, die bei mir gratis schon mit dabei sein sollen. die sind weder auf der DVD noch im handy zu finden. aktivieren kann ich sie nicht, zusätzlich installieren geht auch nicht.
bei tomtom gibts keine kostenlose Blitzer und Verkehrsservice der Service kostet 49€ im Jahr beides zusammen
Blitzer einzeln 39€ im Jahr
http://www.tomtom.com/plus/index.php?Lid=3
außer man nimmt die die es kostenlos im Netz gibt
-
seit wann bekommt man auch ersatzteile im Nokia online Shop
da muste schon zum NSC gehen