-
Re: N73 läuft mit Tom TOm 6 aber keine Verb. zu GPS Receiver
Zitat
Original geschrieben von den21
Hi,
nach langem hin her läuft die Software auf dem n73. jetzt habe ich vom Kollegen eine GPS maus genommen um das ganze mal zu testen. aber der geht einfach nicht auf die maus, kollege hat übrigens das n70. kann mir jemand nen tipp geben, da ich morgen definitiv ein navi brauche!
firmware version ist übrigens V2.0628.0.0.1
unter einstellungen> GPS-Status anzeigen> Konfig die maus ändern
und am besten vorher die maus fest mit dem gerät koppeln
-
es gibt auch schwarze cover beim NSC als ersatzteil für das N70 Musik
-
Zitat
Original geschrieben von gigasl150
Tach,
nein im Hintergrund habe ich keine Programme laufen außer die N80 eigenen Programme.
Das Stimmenproblem setzt auch bei der Vorführung ein, außerdem habe ich den Eindruck das wenn ich die Geschwindigkeit auf 500% einstelle, die Vorführung genau so schnell (oder auch langsam) abläuft wie bei 200%.
Mfg
Alles anzeigen
deaktiviere mal alle Pois vorallem de Blitzer
dann läuft es flüssig
-
ich hab beides Navicore und TomTom
was stört dich denn an Navicore?
beide Programme haben ihre vor und Nachteile
vorteile von Navicore ist
Vollbild
informationen werden eingeblendet wenn man sie braucht
mit vielen aktivieren Pois läuft es noch flüssig
Pois von TomTom nutzbar
einfache suche
kostenloser Blitz er und Verkehrsservice
vorteil von TomTom
Pois
einfache Bedienung und suche
aktuelle Karten
Anschaffungspreis
-
Re: N73 + TomTom 6 + BT Probleme ?
Zitat
Original geschrieben von Ruler18
Hallo zusammen,
hab heute morgen mal TomTom 6 ausprobiert. Hat wunderbar funktioniert und geht auch echt flott in den Menüs und auch beim Navigieren. Ich habe noch die ältere Firmware auf dem N73 (V 2.0628.0.0.1), also ich hatte bei ca 20min Fahrzeit keine Verbindungsabbrüche zur GPS Maus (Holux GR-230).
Ich hatte hier im Forum von BT Problemen gelesen. Treten diese erst bei längerer Fahrzeit auf oder hat TomTom das Problem vor Nokia in den Griff bekommen ohne dass man ein Firmwareupdate benötigt ?
nein die Verbindungsabbrüche treten vermehrt und sehr häufig mit bestimmten Mäusen auf wie denn Original Nokia Mäusen
ansonsten Holux,Royaltek und paar anderen laufen stabil
-
Re: navigationn route 66 / nokia 5500
Zitat
Original geschrieben von uglyp
Hallo!!
Achtung !!
Ann alle, die mit dem 5500 navigieren wollen......
Hatte mir im August route 66 fürs 5500 gekauft.Zu dieser Zeit war es auch noch auf der homepage von route 66 als kompatibel angegeben.
Navi lief nicht (Verbindungsabbrüche)......
Nun schau ich heute auf die Homepage von route 66 -- und was sehe ich.....das 5500 ist nicht weiter in der Liste der unterstützten Geräte.Erbost bei route 66 angerufen...."das tut uns leid......aber eine Lösung können wir ihnen nicht anbieten...."
ICH BIN SAUER!!!!!
Alles anzeigen
joo Route66 ist nen drecks Firma, meine Version ist auch für denn arsch weil die es nicht hinbekommen ein vernüftige version auf denn markt zubringen und dann muß ich denn noch nachweisen was für handy ich gekauft habe um noch eine aktivierung zu bekommen
-
Zitat
Aber noch was wegen dem Hintergrund: Welche Auflösung muss ein Hintergrundbild haben, dass es möglichst viel abdeckt? Also volle Breite und möglichst grosse Höhe...
240x240 für Hintergrundbilder

paar transparente Hintergrundbilder für das N73
die bringen einen netten 3d Effekt
320x240 ist die Auflösung des Handys
-
des Rätsels Lösung
Nokia Stereo-Headset HS-28 mit Bedieneinheit AD-41
-
Zitat
Original geschrieben von darklordi
ehm, also mein normales n73 hat auch stereo lautsprecher mit 3d kagge .... :apaul:
Was bei der(/n) Music Edition(en) anders ist, so haben diese afaik, keinen normalen Popport mehr, sondern da das Nokia HS 28 zum Lieferumfang gehört:
http://www.wordontheblog.com/n91/images/headset.jpg
so einen Anschluss 
so ein Quatsch, natürlich haben die einen PopPort
das N73 Musik Edition ist nur ein N73 in Schwarz mit einer abgeänderten Firmware
ansonsten von der Hardware das selbe Handy
ist wie damals beim SX1 und dem SX1 Musik
-
das E50-1 der akku hällt da fast eine woche bei normaler nutzung aber es hat kein UMTS
das N73 da hällt der akku auch sehr lange da es von allen N Serie Handys denn besten akku hat