im übrigen spielt auch vodafone im eigenen Servicecenter, was ja in jeder größeren Stadt ist
Brandingfreie Firmware kostenlos auf wenn es Probleme mit dem Handy gibt und keine aktuelle Firmware für vodafone verfügbar ist
Beiträge von educky
-
-
verkaufe ein Nokia 6280 für 195€

das handy ist einen sehr gutem zustand
eine rechnung ist natürlich mit dabeiverkauft
-
das wird wohl noch in der tolleranz liegen,
solange alles funktioniert ist es doch ok
aber 2mm wird wohl bissel übertrieben sein dann würde der jostick anschlagen -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tipsy
Also meine beiden letzten geposteten Fotos sind so entstanden wie immer: N73 raus, Kamerabdeckung beiseite schieben, auf Sucher gucken, abdrücken -> fertig.Bentley Continental
also wenn ich auf deine bilder klicke bekomme ich jedesmal eine Viruswarnung
Trojan-Clicker.HTML.Agent.a
ich würde mal sagen da verbreitet wer trojaner
-
Display Folie würde ich nur Brando kaufen sonst nichts, denn rest kannste voll vergessen
wenn man die in Honkong bestellt kostet die weniger als 7€ mit versand und ist in einer woche da
hxxp://shop.brando.com.hk/ -
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ich weiß jetzt nicht wie es beim N80 ist, aber wenn bei meinem 6680 der letzte Strich der Empfangsanzeige verschwindet, dann ist auch der Netzbetreibername weg >> und Sendepause
ist beim N80 nicht so, da ist noch empfang da wenn kein strich vorhanden ist.
man erkennt dies nur am provider namen -
preis update
-
bist du dir sicher das dein kartenleser die speicher karte korekt formatiert hat?
warum nutzt du nicht denn datentransfermodus vom E61? damit klappt es auf jeden fall :top:
oder einfach mal de suche bemühen
-
ich kann mir vorstellen das der irgendwann mal abgeht weil der so schief sitzt die sind ja nur gesteckt
entweder mal das cover selber abmachen unt das teil richtig drauf sehtzen oder mal ins nsc gehen und machen lassenmeiner sitzt im übrigen gerade drauf
-
mach doch mal ein bild von deinem joystick