Beiträge von educky

netzempfangsanzeige ist nicht gleich netzempfangsanzeige beim N80 kann man noch sehr gut mit nur einem Balken telefonieren

entweder ist das gerät defekt oder aber es liegt eher an deinem Netzanbieter, denn wenn die sms erst so spät ankommen liegt es definitiv nicht am Handy
    ein Handy kann auch ganz gut sms empfangen wenn ein Strich nur da ist beim empfang
    von daher mal deiner Kundenbetreuung denn Fehler melden

Zitat

Original geschrieben von rel
    klar, die 2 gb karte kannst du als zweitkarte nutzen... wenn denn irgendwann mal route66 läuft, kannst du da die karten draufspeichern! :) oder mp3s ohne ende! :)

route66 läuft schon auf meinem N80
    und für mp3 habe ich nen Ipod

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    http://www.nokia.co.uk/nokia/0…html?orig=/softwareupdate
    "To begin, select your model from the following list of supported phones:"

Dann arbeite mal an Deinem Englisch! ;)

Nicht für welche Handys sind updates verfügbar sondern welche Handys werden für den Vorgang Online-Update unterstützt.

joo einer weiß es immer besser :top:

dann verrate uns unwissenden mal warum das N80, das N73 und die anderen S60 Geräte ohne Probleme erkannt werden? wenn nur die da aufgeführten Telefone unterstützt werden?

du kannst mir glauben wenn ich dir sage das es die verfügbare Firmware für die einzelnen Telefone ist :D

kann es sein das du ein anderes Thema benutzt wo cleartyp deaktiviert wurde oder eine andere schrift art benutzt wird
    denn bei mir ist noch alles beim alten

Zitat

Zusatz Themen werden zwar übernommen und gespeichert, nach dem Handy aber ausgemacht wird und wieder neu angemacht, wird die Nokia Theme übernommen.

Beim N73 ist es das Selbe,
    wenn du das Thema in denn Telefonspeicher Kopierst ist es nach dem neustart noch da