man kann es versuchen zu reklamieren, oder einfach mal in einen NSC gehen und denn joystick richtig drauf machen lassen
im übrigen ist das cover vom N73 auch nur geklippst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
man kann es versuchen zu reklamieren, oder einfach mal in einen NSC gehen und denn joystick richtig drauf machen lassen
im übrigen ist das cover vom N73 auch nur geklippst
ich verkaufe ein nagelneues N80 Cover incl. akkudeckel + Tastaturmatten + Werkzeug
40€ incl. versicherter Versand

netzempfangsanzeige ist nicht gleich netzempfangsanzeige beim N80 kann man noch sehr gut mit nur einem Balken telefonieren
entweder ist das gerät defekt oder aber es liegt eher an deinem Netzanbieter, denn wenn die sms erst so spät ankommen liegt es definitiv nicht am Handy
ein Handy kann auch ganz gut sms empfangen wenn ein Strich nur da ist beim empfang
von daher mal deiner Kundenbetreuung denn Fehler melden
du kannst dich ja mal bei der Nokia Careline über die beschweren, die bekommen dann Druck von Nokia selbst wenn es doch nicht klappt kann es passieren das die ihren NSC status entzogen bekommen das heißt dann keine Garantie abrechnungen mehr über Nokia
das hätte ich mir denken können, denn kein einziger große Hersteller von SD Karten hat solche Mini SD mit 4GB im Programm
das sind sicher welche aus China
ZitatOriginal geschrieben von rel
klar, die 2 gb karte kannst du als zweitkarte nutzen... wenn denn irgendwann mal route66 läuft, kannst du da die karten draufspeichern!oder mp3s ohne ende!
route66 läuft schon auf meinem N80
und für mp3 habe ich nen Ipod
ich würde es machen, wenn ich wüsste was ich dann mit meiner 2GB karte dann mache ![]()
ist bei mir auch so ![]()
aber beim ron sommer sicher anders denn sein N80 ist ja anders als die anderen :top:
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
http://www.nokia.co.uk/nokia/0…html?orig=/softwareupdate
"To begin, select your model from the following list of supported phones:"
Dann arbeite mal an Deinem Englisch!
Nicht für welche Handys sind updates verfügbar sondern welche Handys werden für den Vorgang Online-Update unterstützt.
joo einer weiß es immer besser :top:
dann verrate uns unwissenden mal warum das N80, das N73 und die anderen S60 Geräte ohne Probleme erkannt werden? wenn nur die da aufgeführten Telefone unterstützt werden?
du kannst mir glauben wenn ich dir sage das es die verfügbare Firmware für die einzelnen Telefone ist ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von syccon
Mal was anderes zur neuen Firmware:
Irgendwas stimmt mit der Grafik bzw. Auflösung des Displays bei der neuen Firmware nicht. Schon beim Begrüßungsbildschirm, wo die beiden Hände sich reichen, ist der Nokia Schriftzug total zackig. Das viel mir sofort auf. Kann das jemand bestätigen? Auch im Internet auf der Nokia Nseries Seite aus den vorhandenen Lesezeichen, ist die Auflösung grauenhaft. Das war vorher nicht. Ich habe ach den Eindruck, das die Fotos jetzt schlechter sind.
Wer noch eine alte FW drauf hat, der könnte mal schauen, ob der NOKIA Schriftzug im Begrüßungsbildschirm (unter den Händen, nicht der erste beim einschalten) schön sauber oder auch so zackig wie bei mir ist.
Gruß
Syccon
kann es sein das du ein anderes Thema benutzt wo cleartyp deaktiviert wurde oder eine andere schrift art benutzt wird
denn bei mir ist noch alles beim alten
Zitat
Zusatz Themen werden zwar übernommen und gespeichert, nach dem Handy aber ausgemacht wird und wieder neu angemacht, wird die Nokia Theme übernommen.
Beim N73 ist es das Selbe,
wenn du das Thema in denn Telefonspeicher Kopierst ist es nach dem neustart noch da