eigentlich ist das ja nur ein N70 ohne Umts, oder gibt es sonst was neues was das N70 nicht hatte?
außer dem neuen Design was sehr gelungen ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eigentlich ist das ja nur ein N70 ohne Umts, oder gibt es sonst was neues was das N70 nicht hatte?
außer dem neuen Design was sehr gelungen ist
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Du hast zwar nicht mich gemeint, aber es ist echt nervig wenn hier die Leute einfach schnell was posten, anstatt mal zwei Posts weiter oben zu lesen.
Bei dem Link zum Nokia-Online-Update steht doch ganz deutlich mit welchen Modellen es funktioniert und da ist nun mal kein N80 dabei.
wie oft denn noch, es ging am Anfang darum ob das N80 überhaupt erkannt wird.
es steht nicht da mit welchen Modellen es Funktioniert sondern für welche Handys Updates verfügbar sind momentan
alter reg dich mal ab es ging mehr darum ob es überhaupt schon funktioniert mit denn 3rd edition Handys
und außerdem wenn es man es nicht ausprobiert woher soll man dann wissen ob es nun geht oder nicht geht
solch dumme Kommentare bringen überhaupt nichts :top:
ZitatOriginal geschrieben von WoroN
Habe gerade ausprobiert, geht nicht.
hat es dein N80 erkannt?
warum so umständlich mit dem neuen Online Update von Nokia müsste das flashen bem N80 doch eigentlich gehen, wenn es mal jemand ausprobieren würde
http://www.nokia.co.uk/nokia/0…html?orig=/softwareupdate
das N80 muß dann im Pc Suite modus gesetzt werden dann wird das N80 erkannt
also mal testen und erfahrungen posten,
ich würde es ja selber machen aber mein N80 hat schon die neuste Firmware
beim n80 must du auch pc suite aktivieren auf demhandy wenn du das USB anschließt
genau das wollte ich auch gerade mal fragen, es müsste eigentlich gehen
das N80 wird ebenfalls erkannt :top:
also das N73 wird auch erkannt, aber es ist kein Update verfügbar ![]()
coole sache :top: