das stimmt so nicht, denn wenn die speicherkarte drinnen bleibt sind die programme da
könnt ihr selber testen ![]()
Beiträge von educky
-
-
hab gerade was interessantes entdeckt
habt ihr beim flashen die Speicherkarte drinnen gelassen oder rausgenommen?
es könnte auch daran liegen das die programme nicht dabei sind -
joo aber das ist dann nicht das ganze NSC sondern ein Mitarbeiter der dies macht und ob der chef von ihm so toll findet

-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Sind doch alle korrupt :D!joo klar, denn wenn es rauskommt können die ihren NSC status vergessen und dicht machen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hackman99
Ich weiß wieso bei manche die Programme nicht drauf sind!!!
Die NSC haben keine aktuelle version vom phoenix flash prog!!!
Needed equipment for software update:- Phoenix Service Software version 2006.20.9.148 or later
- Product Data Package v13.0
- PKD-1 Dongle & Flash Prommer FPS-10 or
DKU-2 USB Cable
- Product specific service devicesAuch für die leute die das Handy selber über USB flashen -> die Version ist 2006.12.xx (die's gecrackt gibt). Damit geht das update nicht einwandfrei bzw es fehlen einige Sachen(progs z.B.).
so ein quark,
oder meinst du das ein NSC gecrackte software benutzt?das liegt einfach nur daran wie geflasht wird, ob es automatisch oder manuel geflasht wird
-
leute immer wieder das selbe gejammer
langsam müsst ihr es doch besserwissen das bei Nokia Geräte kurz nach der Veröffentlichung sowas Normal ist
der Kunde ist nun mal Beta Tester -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pril
sorry, ich nochmal"firmware over the air" meinst du?
nein, der typ von der careline sagte explizit es sei dann bestandteil der anfang september erscheinenden nokia synch. software, die man dann von der nokia seite herunterladen kann.
insofern also kein riesenakt.was du meinst ist ein anderer service.
c u
pril
:top:
ich bezweifel das denn dann wäre FOTA überflüssig
es könnte sein das sowas für die S40 geräte kommt
-
das ganze nennt sich FOTA und man muß sein handy erst vorher auf eine firmware updaten lassen die dieses unterstützt

-
ist doch jedem seine sache was er daraus macht

-