Welcher Shop kümmert sich um mein defektes Nokia E61?

• Hallo,

schreibe das jetzt mal ins Werbeforum, da ich ja ein Service Center oder Händler suche.

Das Problem ist, habe in einem Laden in Ulm das obige Handy erstanden und jetzt hat es ein Problem.
    Und in Lindau, da wo ich herkomme, fühlt sich jetzt keiner dafür verantwortlich...
    Die Premium Hotline von T-mobile sagt zwar der örtliche T-Punkt kümmert sich drum, die stellen sich aber quer,
    da das Handy aus einem freien Laden stammt.

Zitat: Wäre das Handy wenigstens gebrandt, könnte ich da was machen.

Premium Hotline macht Druck, der T-Punkt sagt mir ok wir kümmern uns drum und 3 Std später ruft mich die
    Hotline an: Bäh, kein T-mobile Handy...
    Wozu pumpe ich soviel Geld in den Laden? :mad:

So, jetzt sitze ich auf einem defekten E61, welches 7 Tage benutzt worden ist.
    Fehler: in dieser Woche hat es sich 2 mal selbst ausgeschalten und ließ sich erst 2 tage später einschalten.
    Seit dem 3 Mal lässt es sich gar nicht mehr einschalten.

Wem kann ich das handy jetzt schicken, bzw wer nimmt sich dem handy an? Schätze der Fehler liegt an der Software, denn wenn man es einschaltet leuchtet das weiße Lämpchen auf und dann kommt ein Nokia Schriftzug der heller und wieder dunkler wird und nach einer Weile verschwindet.

Und um die Frage des T-Punkt Mitarbeiters zu beantworten: JA, das Handy IST geladen...
    OVP, Zubehör und Rechnung ist alles da...

danke schon einmal und vg

• Danke für die Tipps...

Aber der Laden, der für Lindau angezeigt wird ist der, der sich nicht zuständig fühlt und der nächste ist 2 Std Fahrt von mir weg. "Einschicken könmas scho, des koscht aber dicke" :mad:

Und Mein PC ist kein PC sondern ein Apple, somit keine PC Suite, somit kein Update.

Vg

• Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    Und Mein PC ist kein PC sondern ein Apple, somit keine PC Suite, somit kein Update.

Das soll ja nicht das Problem sein, oder?
    Du hast doch bestimmt genug Freunde die einen PC haben... :)

Chinese aus Bremen

• Das schon, aber wie updaten wenn es sich nicht einschalten lässt und somit keine Verbindung hergestellt wird

BtW: BITTE LÖSCHen
    Problem erledigt

• Die Nokia Sevice Center sind doch aber dafür eigentlich schon zuständig, oder?

Normalerweise sollte man dort doch ein defektes Gerät reparieren bzw. einschicken lassen können (kostenlos).

Frag das nur, weil mein nächste NSC wäre ein "Saturn" :rolleyes:
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die dort ein Firmware Update machen würden oder ein defektes, nicht dort gekauftes Gerät einschicken...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• du kannst dich ja mal bei der Nokia Careline über die beschweren, die bekommen dann Druck von Nokia selbst wenn es doch nicht klappt kann es passieren das die ihren NSC status entzogen bekommen das heißt dann keine Garantie abrechnungen mehr über Nokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!