Beiträge von Coktail

Re: Re: Hallo

Hallo Dr.Dudelback,

DU KANNST MICH AUCH MAL GERNE!!!

LASS DIR VON MEMPHIS HELFEN WENN DU NICHT MEHR KANNST.

HAHAHAHAA

SPART EUCH EURE SCHEISS POSTINGS IHR BEIDEN.

GRUß (sogar Arschlöcher wie euch grüsse ich)
    COKTAIL

Hallo

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Man beachte die erschwerten Lebensumstände des Threaderstellers...der arme Kerl ist schon genug damit gestraft seinen Tag in U-Bahnen und hintersten Ecken von Cafe´s zu verleben...Es gibt schönere Orte sein Leben zu verbringen:D:D :D

Hallo Memphis,

DU KANNST MICH MAL !!!!
    BESONDERS IN DER U-BAHN UND AUCH IN DEN HINTERSTEN ECKEN VON CAFE´S.

DU ASI

LIEBEN GRUß
    COKTAIL

Hi

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Wie soll das den funzen? Wo wird den das Dual-sim adapter angeschossen? Muss man das Handy umbauen? Kommt das einfach unter dem Akku?

Du sagst um die andere Sim Card zu buchen muss ich einmal ein und ausschalten. Ich schalte mein Handy Nachts immer aus und morgens immer ein. Heisst das, das ich jeden morgen mich im anderen Netz einwählen muss? Kann man einen Sim als Standard festlegen?

Danke im voraus

MFG
    Coktail

Hallo Leute,

wie kann ich meine Siemens C45 ein wenig aufpeppen.
    Die ist zur Zeit sehr langweilig, besonders die Graphik und die Klingeltöne. Was gibt es das für Möglichkeiten? Software? Tools? u.s.w

Würde mich auf einer paar Tipps mit den Links sehr freuen!

Vielen Dank im voraus

MFG
    Coktail

Hallo Leute,

ich benutzt einen Siemens C45 Handy und habe 2 Sim Karten.
    Alle Telefonnummern sind auf meiner alten Sim gespeichert und ich möchte jetzt alle Nummern auf meine Neue Sim Karte kopieren. Leider hat c45 keine Funktion mit der ich das machen könnte! Was kann ich tuen? Es sind ca 150 Telefonnummern auf meiner alten Sim gespeichert. Möchte nich alle Nummern nochmal per Hand eingeben. Hoffe das Ihr mir da Helfen könnt.

Vielen Dank im voraus

MFG
    Coktail

Hi

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Dein (Dualband!-) Handy sollte auf 'automatische Netzwahl' und 'schnelle Suche' eingestellt sein.

Hi Mavolta,

ich habe einen C45 von Siemens und leider finde ich nichts im Menü mit "Schnelle Suche". Automatische Netzwahl ist schon Aktiviert:)

Vielen Dank

Gruß
    Coktail

Hi

Hallo,

das ist aber leider nicht die antwort auf meine Frage:)

Möchte eh ins Ausland sms schicken!

Möchte ja wissen ob das ok ist wenn ich da meine echten Datenn+meine Telefonnummer gebe?

Gruß

Coktail