Hallo
Hallo Leute,
benutzt das wirklich keiner? Keiner der mir was dazu sagen kann??
Gruß
Coktail
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Hallo Leute,
benutzt das wirklich keiner? Keiner der mir was dazu sagen kann??
Gruß
Coktail
Re: Re: Wie komme ich aus meinem Vertrag raus??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin
Ist in deiner Gegend das D1-Roaming abgeschaltet, hast du die automatische Netzwahl deaktiviert oder benutzt du vielleicht sogar ein Singleband-Gerät, welches nur im 1800er Bereich funktioniert?
Im Nomalfall sollte sich dein Gerät, falls o2 nicht verfügbar ist, automatisch in D1 einbuchen. Damit solltest du dann keine Probleme mit irgendwelchen Funklöchern haben.
Zu den Kündigungsmöglichkeiten wurde ja schon geschrieben.
Hallo,
vielen Dank an alle die geantwortet haben!!
wie sieht das den aus? Wenn das O2 nicht verfügbar ist und mein Handy bucht sich bei D1 ein? Bezahle ich die Gesprächstkosten zu D1 wenn ich anrufe? Oder gelten für mich die gleichen Preise ob würde ich O2 benutzen??
Vielen Dank im voraus
MFG
Coktail
Hallo Leute,
kennt ihr die Seite: http://www.1rstwap.com/#
Dort steht das man von dort aus überall hin sms verschicken kann.
Man soll auch seine eigene Nummer angeben können und als Absender steht dann da Deine eigene Nummer da!
Einziger Haken man muss sich Registrieren. Die Registrierung ist kostenlos.
Das einzige wovor ich Angst habe ist das ich dort mein Handynummer Eintragen muss. Was haltet Ihr davon?
Soll ich das tuen? Nicht das die mich dannach mit Werbung zuschütten?
Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? Würde mich für Tipps shr freuen!
Vielen Dank im voraus
MFG
Coktail
Hallo Leute,
kann ich von meinem Handy aus zu meinen Freunden eine sms in die USA schicken??? Die haben ja dort ein anderes GSM System!
Wenn nicht, was habe ich für Möglichkeiten?
Vielen Dank im voraus
MFG
Coktail
Hallo Leute,
ich bin Seit 3 Jahren Viag Interkom- O2 Kunde und habe langsam die Nase voll. Alle meine Freunde beschweren sich, weil ich nie erreichbar bin. Wenn ich mal in der U-Bahn bin, habe ich kein Netz und wenn ich in einem Cafe weiter hinten sitze habe ich auch keinen empfang!
Letzten Monat habe ich nur deswegen ein E-Plus Time&More Vertrag gemacht. Viel Viel besser:)
Jetzt habe ich 2 Verträge laufen und suche nach einer Möglichkeit aus dem Interkom Vertrag rauszukommen.
Könnt Ihr mir da helfen? Geht das überhaupt? Wenn ja, wie?
Hoffe das Ihr Tipps für mich habt!
Vielen Dank im voraus
MFG
Coktail
Hi
Hallo Leute,
vielen Dank für eure Antworten. Ich werde das Teil für 200 Euro anbieten.
Das sind 80.- Euro billiger und das nur für eine Woche benutzung. Ich denke das ist in Ordnung. Mal sehen was kommt!
Gruß
Coktail
Hallo Leute,
ich habe zum Weihnachten einen Nec21i geschenkt bekommen.
Habe es eine Woche benutzt und halte nichts von Klapbaren Handys.
Das Teil Kostet ohne Vertrag 279,90.- Euro und ich wollte euch Fragen für wieviel Euro ich es Verkaufen sollte oder könnte?
Mein Siemens S45 ist mir lieber , habe mich dran gewöhnt.
Würde mich freuen wenn Ihr mir da ein paar Tipps geben könntet.
Vielen Dank im voraus
MFG
Coktail
Hallo Leute,
ich möchte meinen Siemens c45 unlocken und habe mir deshalb einen Datenkabel gekauft.
Hatte mal gelesen das es mit der Original Datenkabel nicht geht.
Ich habe einen Datenkabel der Firma Hama mit USB gekauft.
Ist dieser richtig? Oder funzt es damit nicht?
Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir da was sagen könntet.
Danke im voraus
MFG
Coktail
Hallo Leute,
ich schicke des öffteren SMS nach Litauen und diese kommen dort gar nicht an!!! Woran kann das liegen?? Wenn ich mir die Telefonrechnung anschaue. sehe ich das diese obwohl sie nicht empfangen wurden berechnet sind! Ich schicke SMS an verschiedene Telefonnummer nicht nur an eine.
Bin für jeden Tipp dankbar
Mit freundlichen Grüßen
Coktail
Hallo Leute,
kann man den Siemens c45 schon unlocken? Würde mich auf links sehr freuen.
Vielen Dank im voraus
MFG
Coktail