Hi
Hallo Leute,
kann denn keiner eine vernünftige antwort geben? Jeder sagt was anderes!!
Also Leutz bitte ...
Gruß
Coktail
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Hallo Leute,
kann denn keiner eine vernünftige antwort geben? Jeder sagt was anderes!!
Also Leutz bitte ...
Gruß
Coktail
Hallo Leute,
könnt Ihr mir sagen von welcher Stadt diese nummer ist?
001-61726843**
Aus USA aber welche Stadt? Würde mich freuen wenn Ihr mir das sagen könnt.
Danke
Gruß
Coktail
Hallo Leute,
ich möchte unbedingt den Siemens SL55 haben. Mein jetztiger Vertrag ist einen O2 Genion Vertrag. Ein Mitarbeiter von O2 meinte das ich meinen Genion in Genion Duo ändern könnte und nur 4 Euro mehr zahlen müsste. Dann könnte ich noch ein Handy bekommen. Leider kostet der SL55 bei O2 zur Zeit 199.-Euro. Wenn der 99.- kosten würde würde ich mir den sofort holen. Kennt Ihr eine möglichkeit wo ich den günstiger bekommen könnte?
Vielen Dank im voraus
MFG
Coktail
Hallo Leute,
habe vor 2 Tagen einen Anruf von einer unbekannten Nummer erhalten.
Ich bin dran gegangen und der Anrufer hat ein bisschen gelauscht und aufgelegt. Dann habe ich mir unter Ruflisten die Nummer angeschaut.
Die Nummer lautete: 0017777772013
als ich dann versucht habe dort anzurufen hörte ich das "diese Nummer ist nicht vergeben"??
Was ist das?
Kann mir jemand helfen? Von wo wurde ich denn angerufen? Welches land?
Wie machen die das? Das Sie beliebig eine Nummer anzeigen lassen können die es gar nicht gibt??
Vielen Dank im voraus
MFG
Coktail
Hi
Hallo,
und wo finde ich einen Service Point? Komme aus Köln!
Ist das denn kostenlos?
Gruß
Coktail
Hallo Leute,
mir wurde empfohlen ein Software update durchzuführen. Aber leider finde ich nicht wo ich es runterleden könnte. Mein Handy ist ein Siemens C45 und die Sofware Version ist 31
Hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank im voraus
MFG
Coktail
Hi
Hallo Sven,
vielen Dank:top:
Gruß
Coktail
Hi
Hallo,
es steht Version 31 auf dem Display. Ich habe auf der my-siemens seite nach einer neueren Software Version gesucht aber für c45 steht dort kein download zur verfügung!
Danke
Gruß
Coktail
Hallo Leute,
ich habe mir den Siemens mp3 Player fürs Handy gekauft. Aber habe folgendes Problem: Ich schliesse den mp3 Player an mein Handy und Drücke auf die Play taste aber es reagiert nicht! Ich muss bis zu 10 mal an und ausschliessen und bis zu 20 mal auf Play bis es mal die Musik wiedergibt. Woran kann das liegen?
Mein Handy ist ein C 45!
Hoffe das Ihr mir helfen könnt!
Vielen Dank im voraus
MFG
Coktail
Hallo Leute,
wo finde ich kostenlos Klingeltöne für meine C45 Handy?
Vielen Dank im voraus!
MFG
Coktail