Marco1234:
Vielen Dank, genau das wollte ich wissen, scheint also noch keine Wirkliche Lösung des Problems zu geben. :flop:
Beiträge von sammelbares
-
-
Gibt es denn keine "N95-8GB" Nutzer die das Fiepen der N95-1 Geräte kennen und nun evtl. bestätigen könnten das beim "N95-8GB" dieses auftritt oder nicht auftritt? Es soll doch ein anderes Display verbaut sein.
*hoff* -
Robirobs:
GRATULATION und wirklich tausendfach DAnk!
Es klappt wirklich und ohne Problem, alles wie gewünscht.
Der Tipp ist echt Gold wert!!:top:
-
Mensch sieht wirklich klasse aus!
Gibt es denn irgendwo schon SAR Werte? -
Achsoo, alles klar, das habe ich, dachte an Windows Mobile 6 auf das MyGuide *gg*
Werde alles so bald es geht ausprobieren, wäre ja wirklich echt der Knaller. Dank schonmal vorab für den Tipp. -
Was meinst Du mit "Windows Mobile 6 installieren" ???
-
Ich werde es morgen früh gleich mal ausprobieren.
Hast Du ggf. auch mal einen Sync mit Outlook probiert? Funktioniert das?? -
Hatte heute mal die Möglichkeit zwei K530i Geräte etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und bin leider nicht mehr so überzeugt von dem Gerät.
Tastatur
Obwohl sie äußerst toll aussieht und sich auch toll anfühlt (Material) ist diese leider lange nicht so gut zu bedienen wie z.B. das K750i. Auch mit feinen Fingern sind so einige Verrenkungen nötig.Display-Fiepen
Leider, leider, leider - und das richtet sich hier mal wieder an die "Hör"-Fraktion, also an alle die ein sehr gutes bzw. empfindliches Gehör habe und schonmal Geräte in den fingern hatten bei denen ein "Fiepen" zu hören war.Das K530i gehört ebenfalls in diese Kategorie, denn sobald das Display aktiviert wird, also leuchtet, ist das "Fiepen" ziemlich deutlich zu hören. Aufgrund dieser Enttäuschung habe ich zwei freie Geräte zum Test genommen, sowie ein T-Mobile Gerät, doch bei allen dreien war das Fiepen vorhanden (leider!).
Extrem bemerkbar macht sich das beim Telefonieren und das ist für mich diesmal ein Knocked-Out-Kriteruim wieso ich das Gerät nicht behalten werden und auch nicht weiterempfehlen kann (zumindest denen die diese Frequenzen hören können).
-
NokiaN95-1:
Dank für Deinen Post, habe das nämlich schon befürchtet. -
S2kT68m:
Danke für Deinen Beitrag, doch bitte ich doch erstmal diejenigen zu Wort, die schon in der ersten Serie das Fiepen vernommen haben. Da scheinst Du ja Glück mit dem ersten gerät zu haben (oder es einfach nicht hören)
Sonst, endet der Thread hier wieder in "ich höhre - ich höre nicht" Postings.