dhoobi:
Ich habe als Vergleich ein Nokia E65 angegeben, weil es hier immer wieder auftauchte. Bei allem Respekt liebe User und Materialspezialisten - seid doch mal ehrlich und betrachtet das Material doch einfach mal indem Ihr das G600 wirklich neben ein E65 legt. Ich glaube das kann ich mir weitere Ausführungen ersparen.
Es ist ja nun nichts neues, dass viele User das Gerät was sie gerade in Höänden halten wie ein Heiligtum behandeln und es über alles andere hinaus bis auf den Olymp loben - das ist aber meistens leider nicht so.
Ich habe das Gerät bestellt, weil ich auf der Suche nach einem einfachen und gut aussehendem Gerät war - und das war. Dass das Material jedoch derartig ist, hätte ich mir im Traum nicht ausmalen können. Und ich glaube jeder, der auch nur einige unterschiedliche Geräte verschiedener Hersteller in den Händen hatte, wird mit Sicherheit bestätigen, dass das Material was Samsung beim G600 verwendet, um es etwas vorsichtiger auszudrücken, mehr als gewöhnungsbedürftig ist.
Das ist übrigens nicht nur meine Meinung, wird auch in vielen Test so beschrieben, abgesehen von vielen enttäuschten Usern hier im Forum.
Nochmals: es geht hier nicht um Glaubensfragen was das beste Handy hat - Nein, es geht um eine einfache Beobachtung und Mitteilung meinerseits über ein Gerät was aufgrund der Materialbeschaffenheit und der Verarbeitung aus meiner Sicht keine 300 EUR wert ist.
Mir war es eben nicht einmal ein Einschalten mehr wert. Solltet Ihr dennoch auch weiterhin nicht an die Beschreibung glauben, kann ich auch gerne mal eine interne Umfrage bei uns starten - es sind insgsamt ca. 120 Leute die einzeln befragt werden könnten - vielleicht bekommen so eine objektive Aussage - ob das Gerät nun wirklich Spieleimer- und Förmchenplatik-Feeli8ng erzeugt oder das edelste Material des Planeten ist. ![]()
Ich kann und werde jeden Interessierten Samsung Fan jedoch nur raten sich das Gerät unbedingt mal in irgendeinem Laden (falls die Geräte überhaupt nochmal ausgeliefert werden) anzuschauen.