ZitatOriginal geschrieben von SynTom
@flytty:
Kann es sein, dass er in der US Adresse das Wort "Suite" dringelassen hat?
Sollte man das Wort Suite rausnehmen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
@flytty:
Kann es sein, dass er in der US Adresse das Wort "Suite" dringelassen hat?
Kurze Zwischenfrage, habe hier ein Angebot eines neuen iPhone zu 499,- EUR allerdings hat dieses ein AT&T Lock - was meint Ihr, trotzdem nutzbar??
Kommt auf die FW Version an - und deine Risikobereitschaft, auf jeden Fall zunächst nur Interessant FW < 1.1.3 wenn du n Schisser bist (dir keinen HW Unlock zutraust...) dann auch nur interessant < 1.1.2 sonst musst du wohl noch geld für ne TurboSim oder *Sim investieren.
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
myus.com empfielt es bei Bestellungen!
Ich hab es sicherheitshalber rausgenommen. Man weiß ja nie ![]()
Ich habe nun schon 2 Lieferungen mit "Suite" bekommen, mein Bekannter ließ es aber auch drin.
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Ich habe nun schon 2 Lieferungen mit "Suite" bekommen, mein Bekannter ließ es aber auch drin.
Flatty
Wie lange hat bei Dir die Lieferung gedauert?
9.1. bestellt
10.1. versandt durch Apple
15.1. bei Myus.com
16.1. versandt durch myus.com
21.1. Anlieferung durch DHL (eigentlich schon 18.1., aber DHL meinte, es sei niemand angetroffen worden).
Dauert doch alles überraschend lang. Ich habe heute Geräte per Express (bei Apple) bestellt, mal sehen, wie lange das dauert.
Flatty
Soll man nur Suite weglassen oder die ganze zweite Zeile der Adresse?
Bei mir wurde die Bestellung gecancelt, habt Ihr Business adress angegeben bei apple bei der Lieferadresse?
Gruß
Uppsassa, nun wurden mir auch meine letzten beiden Bestellungen gecancelt.
Habe mich nun neu angemeldet und werde es nun nochmal (mit einer Ebay-Kreditkarte der Commerzbank) ohne Angabe der Suite probieren.
Flatty
Meine Bestellung ist von Apple verschickt worden. Ich habe die vollständige Adresse von myus angegeben.
Gruß Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!