direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Kann mir jemand eins mitbestellen?
    Also einfach 2 statt 1 bestellen!
    Würde auch den EURO Kurs großzügig aufrunden bzw. mich erkenntlich zeigen!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von moepmoepmoep
    Nein das musst Du nicht senden. Hab auch erst überlegt es zu senden - dann warn 2 Tage verstrichen und sie haben mir ne email gesendet und sich bedankt dass ich ihnen die unterlagen zu kommen lassen hab - was ich natürlich nicht gemacht hatte ;)

Zu Spät:-)

Ich habe es vorhin durchgefaxt.

Wie schnell hast Du die Mail mit Passwort und ID bekommen, die ja getrennt von der Bestätiungsmail kommt?

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Dauerte bei mir ca. 36h (weil Wochenende).
    Ansonsten wird es spätestens am nächsten Werktag eingerichtet - geht also recht fix

• Jetzt habe ich mein Passwort bekommen und habe aber gesehen, dass gleich die Jahresgebühr von 60 $ in Rechnung gestellt wurde.
    Ich dachte es kostet einmalig nur 20 $????

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Jetzt habe ich mein Passwort bekommen und habe aber gesehen, dass gleich die Jahresgebühr von 60 $ in Rechnung gestellt wurde.
    Ich dachte es kostet einmalig nur 20 $????

20 $ einmalig

UND

7 $ monatlich
    oder
    60 $ jählich

Du hast dann wohl die Jahresmitgliedschaft gebucht.

Rainer

• Ich wollt grad sagen... ich hab nur 5$ Euro bezahlen müssen.

so sehen meine Zahlungen aus:

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Mal ein Statusbericht:

ich kann mit meiner BMW-Card (Mastercard) problemlos Geräte in den USA bestellen (auch mehr als 5). Ein Bekannter wollte sich ebenfalls Geräte bestellen, hat seine Citibank-Mastercard verwendet und sich das auf meine MYUS-Box (mit seinem Namen, den ich vorher einrichtete) schicken lassen: Apple cancelte die Bestellung (nicht mangels Verfügungsrahmen der Karte). Versteh' das einer.

Flatty

• @flytty:
    Kann es sein, dass er in der US Adresse das Wort "Suite" dringelassen hat?

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!