Kann mir jemand eins mitbestellen?
Also einfach 2 statt 1 bestellen!
Würde auch den EURO Kurs großzügig aufrunden bzw. mich erkenntlich zeigen!
direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von moepmoepmoep
Nein das musst Du nicht senden. Hab auch erst überlegt es zu senden - dann warn 2 Tage verstrichen und sie haben mir ne email gesendet und sich bedankt dass ich ihnen die unterlagen zu kommen lassen hab - was ich natürlich nicht gemacht hatte
Zu Spät:-)
Ich habe es vorhin durchgefaxt.
Wie schnell hast Du die Mail mit Passwort und ID bekommen, die ja getrennt von der Bestätiungsmail kommt?
Gruß Christian
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lucky060669
Zu Spät:-)Ich habe es vorhin durchgefaxt.
Wie schnell hast Du die Mail mit Passwort und ID bekommen, die ja getrennt von der Bestätiungsmail kommt?
Gruß Christian
Dauerte bei mir ca. 36h (weil Wochenende).
Ansonsten wird es spätestens am nächsten Werktag eingerichtet - geht also recht fix -
Jetzt habe ich mein Passwort bekommen und habe aber gesehen, dass gleich die Jahresgebühr von 60 $ in Rechnung gestellt wurde.
Ich dachte es kostet einmalig nur 20 $???? -
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Jetzt habe ich mein Passwort bekommen und habe aber gesehen, dass gleich die Jahresgebühr von 60 $ in Rechnung gestellt wurde.
Ich dachte es kostet einmalig nur 20 $????20 $ einmalig
UND
7 $ monatlich
oder
60 $ jählichDu hast dann wohl die Jahresmitgliedschaft gebucht.
Rainer
-
Ich wollt grad sagen... ich hab nur 5$ Euro bezahlen müssen.
so sehen meine Zahlungen aus:

-
Die Monatsgebühr wird soweit ich weiss anteilig(aufgerundet) abgerechnet.
-
Hat jemand ne gute Adresse in USA, wo ich eine Turbo oder Next-Sim kaufen kann?
-
Mal ein Statusbericht:
ich kann mit meiner BMW-Card (Mastercard) problemlos Geräte in den USA bestellen (auch mehr als 5). Ein Bekannter wollte sich ebenfalls Geräte bestellen, hat seine Citibank-Mastercard verwendet und sich das auf meine MYUS-Box (mit seinem Namen, den ich vorher einrichtete) schicken lassen: Apple cancelte die Bestellung (nicht mangels Verfügungsrahmen der Karte). Versteh' das einer.
Flatty
-
@flytty:
Kann es sein, dass er in der US Adresse das Wort "Suite" dringelassen hat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!